20. Spieltag Laberthread / Fußball Bundesliga 2022/23

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Ich glaube, Frankfurt hat das was falsch verstanden. Mag ja fast Karneval sein, aber Kölner Strassenzug heisst nicht, vorm Dom mit der Nase aufm Asphalt rumzuturnen...

0:3 Frankfurt verliert verdient beim EffZeh und stürzt auf Platz sechs ab;
fünf Punkte vor den Wölfen acht Punkte hinter dem FCB

EffZeh macht sich selbst ein schönes Geschenk zum 75.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Dass es Leipzig zu Hause versemmelt, war auch nicht unbedingt zu erwarten. Und dass die TSG nach dem Trainerwechsel derart baden geht ebenso wenig.

Naja, Union ist halt zweiter und Raba nicht. Und außerdem aus dem Süden :D Aber ich hatte auch auf Raba getippt.

Dass sich bei Hoffenehim schnell was ändert, war doch eher nicht zu erwarten. Die Alonsos dagegen werden immer besser.

Naja, Union ist halt zweiter und Raba nicht. Und außerdem aus dem Süden :D Aber ich hatte auch auf Raba getippt.

Dass sich bei Hoffenehim schnell was ändert, war doch eher nicht zu erwarten. Die Alonsos dagegen werden immer besser.
Zu den Alonsos: Hmmm... Weiß nicht, ob ich dir da recht geben möchte. Die hatten zuletzt 2x in Folge verloren. Sogar gegen den FCA.

Zu Hoffe: Ich dachte halt, dass die unter Breitenreiter zuletzt... ähm, also zumindest nicht für den Trainer gespielt haben. Und dass sie jetzt doch endlich den Ballbesitztrainer haben, der zum Kader passt. Unter Breitenreiter war das ja eher so ein Huub-Stevens-Ansatz: Stabil stehen, defensiv spielen, auf 'nen Geistesblitz der Stürmer hoffen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zu den Alonsos: Hmmm... Weiß nicht, ob ich dir da recht geben möchte. Die hatten zuletzt 2x in Folge verloren. Sogar gegen den FCA.

Zu Hoffe: Ich dachte halt, dass die unter Breitenreiter zuletzt... ähm, also zumindest nicht für den Trainer gespielt haben. Und dass sie jetzt doch endlich den Ballbesitztrainer haben, der zum Kader passt. Unter Breitenreiter war das ja eher so ein Huub-Stevens-Ansatz: Stabil stehen, defensiv spielen, auf 'nen Geistesblitz der Stürmer hoffen.

Na gut, die Alonsos sind noch etwas unkonstant, aber schon merklich besser als am Anfang der Saison.

Matarazzi wird noch etwas Zeit brauchen, um den Hoffenheimern das Ballbesitz-Fußballspielen beizubringen.

Oben