Vielleicht ist er heute als Merlin eingeloggt?Der Liveticker aus Frankfurt funzt heute nicht?
Das sind Hühnerzüchter!Funkstörung beim Adler ;-)
Die Römer grillen die Chatten.
Sieht zumindest für den Moment wieder freudlicher aus. 3 Punkte hinterm Ersten und viel wichtiger: 4 Punkte vor dem ersten EL-Platz. Hoffentlich bleibt das so.
Dass es Leipzig zu Hause versemmelt, war auch nicht unbedingt zu erwarten. Und dass die TSG nach dem Trainerwechsel derart baden geht ebenso wenig.Köln gewinnt, Hertha gewinnt - da hatte der Spieltag doch Überraschungen parat.
Dass es Leipzig zu Hause versemmelt, war auch nicht unbedingt zu erwarten. Und dass die TSG nach dem Trainerwechsel derart baden geht ebenso wenig.
Zu den Alonsos: Hmmm... Weiß nicht, ob ich dir da recht geben möchte. Die hatten zuletzt 2x in Folge verloren. Sogar gegen den FCA.Naja, Union ist halt zweiter und Raba nicht. Und außerdem aus dem SüdenAber ich hatte auch auf Raba getippt.
Dass sich bei Hoffenehim schnell was ändert, war doch eher nicht zu erwarten. Die Alonsos dagegen werden immer besser.
leider bitterer Ernst ... keine Kohle für Spieler, dann auch keine Kohle für neuen Trainer, denn der Alte wird sicherlich nicht seinen Vertrag kostenlos auflösenIst das jetzt bitterböser Sarkasmus oder ernst gemeint?
Zu den Alonsos: Hmmm... Weiß nicht, ob ich dir da recht geben möchte. Die hatten zuletzt 2x in Folge verloren. Sogar gegen den FCA.
Zu Hoffe: Ich dachte halt, dass die unter Breitenreiter zuletzt... ähm, also zumindest nicht für den Trainer gespielt haben. Und dass sie jetzt doch endlich den Ballbesitztrainer haben, der zum Kader passt. Unter Breitenreiter war das ja eher so ein Huub-Stevens-Ansatz: Stabil stehen, defensiv spielen, auf 'nen Geistesblitz der Stürmer hoffen.
Auf jeden Fall. Ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Hector noch ein Jährchen dranhängt.Echt Scheiße das Hector und Shkiri nach der Saison weg sind. Zwe der besten und sympathischen Spieler beim EffZeh in den letzten 30 Jahren.