20. Spieltag Laberthread / Fußball Bundesliga 2022/23

Oh, n bisschen forsch. Wäre ein Mittelfeldplatz nicht eher mal als Zwischenziel anzustreben?
Ja, könnte man. Allerdings haben wir den bereits, wenn man sich die Abschlusstabelle vom vergangenen Jahr ansieht. Da wurde die Eintracht nmit 42 Punkten Elfter.
Ich glaube, dass unsere Jungs noch ein bisschen Geld verdienen wollen und die Meisterschaftsanwärter noch etwas ärgern wollen.
Ein neuer Punktspielrekorda wäre auch nicht schlecht.
Die Botschaft an die Mannschaft lautet aber weiterhin "alles kann, nichts muss".

Von Berlin aus, liegt Leipzig 200 km südlich. Wenn du Berlin als Paralleluniversum siehst, ist das deine Sichtweise.
Reg Dich nicht auf, es gibt noch immer Sichtweisen deren Blick die letzten 50 Jahre nicht verarbeiten können, intellektuell oder emotional.
Für mich ist es ein Stadt-Derby von dem ich hoffe, das es nächste Saison noch stattfindet.
Aber auch als leicht grau gewordener Herthaner bin ich stolz auf Union und wie diese Mannschaft unsere Stadt repräsentiert, nur bei manchen(!) sogenannten Fans (???) müsst ihr noch intensiv nacharbeiten aber das Problem hatte Hertha mit den "Fröschen" genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Gude orrer Mahlzeit,
Na es hat ja fast zum Sieg der Knappen gegen Wolfsburg gereicht!
3 Unentschieden geben weiterhin Hoffnung!

Glück auf!
&
Allez le blue

Bei den Sonntagsspielen
Hertha - Gladbach 15:30 Uhr
&
Köln - Hinkel. 17:30
sind meine Sympathien klar verteilt:

Die Seele brennt...
&
Kölle Alaaf Alaaf Kölle Alaaf!

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Europa ist das neue Ziel.

Nord- oder Südeuropa? :D

+++

Bruno Labbadia redet sich seinen Frust über den VAR von der Seele:

"Der VAR wurde eingesetzt, um krasse Fehlentscheidungen aufzudecken. Ich finde es unmöglich, dass der Keller da eingreift. Nachdem der Schiedsrichter, wenn man ihn beobachtet hat, ganz klar gesagt hat: Kein Foul! Dann braucht er zehn Minuten draußen, um eine Entscheidung zu treffen. Ich finde, da können wir einpacken!"

"Die Menschen, die da im Keller sitzen, haben keine Ahnung von Fußball. Du kannst den Schiedsrichter da nicht rausholen, der eine klare Entscheidung trifft. Damit enteierst du, und das meine ich wirklich so wie ich es sage, die Schiedsrichter! Die Schiedsrichter müssen schon noch eigene Entscheidungen treffen - und das wird immer mehr genommen."

VAR-Wutrede vom VfB-Coach: "Wir können einpacken!"

Weg mit dem VAR - wir wollen Schieri's mit Eiern! :D

Ganz unabhängig von einzelnen Entscheidungen: Das ist doch Populismus pur. Was hat es schon für eine Aussagekraft, wenn Trainer, die gerade durch einen Eingriff des VAR Punkte verloren haben, in Post-Match-PKs über den VAR jammern? So was fragt man die Vereine im Rahmen eines sachlichen Interviews in der Sommerpause, wenn jeglicher Ärger und Tabellendruck verschwunden ist.

U w e

Moderator
Wenn Hertha heute nicht gewinnt sehe ich schwarz!
Farke bringt schon Kramer und Wolf um es der Alten Dame zu erleichtern!

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
1:0 durch Elvedi und dann nix mehr
prompt fängt man sich das 1:1 und schwimmt in Richtung Halbzeit
Wolff ein Totalausfall … mal sehen wann Farke das auch erkennt und wechselt

André

Admin
Plan scheint aufzugehen.
8:3 Torschüsse für die Hertha und fast 60% gewonnene Zweikämpfe.

Wann hat die Hertha zuletzt solche Werte zur Halbzeit? Das muss ja schon ziemlich lange her sein.

Aber ein Team was 2 mal gegen Schalke nicht gewinnt, in Augsburg in 90 Minuten keine einzige Torchance hat, dass muss man zuhause auch einfach schlagen. Einfacher als heute, wird es für die Hertha wohl nicht mehr.

U w e

Moderator
Farke wachtet mit den Auswechslungen wieder bis zur 87 Minute!

Ich würde Friedrich in die IV nehmen, Itakura auf die Positon von Kramer vorziehen und Plea (was hat der eigentlich verbrochen?) rein.

Wolf und Kramer raus!

Gude,
wißt Ihr...mir wird 😱 und Bange wenn ich sehe mit welcher Hartnäckigkeit ein Volkssport, der Fussi nun x ist, in elektronische Systeme, Überwachungen und Überprüfungen entwickelt und integriert werden soll!
Reinigungsroboter gibt es bereits!
Wohl gewollt ..Irgendwann Roboter anstatt Spieler welche von irgendeinem System überwacht werden???
Zum Glück erlebe ich diesen Mist nicht mehr!
VAR, Würfelzentrum reicht!
Schlimm genug das se de Motorsport kastriert haben und es nun Rasenmäher Logo e mäßig als F1 gibt!
Auch E- Rallys, lol!
EU Verbot für Verbrenner ab 2033 oder 2035?
A)man muss ja ne unnütze Wirtschaft ankurbeln, E mäßig
weil die CO2 Schleudern sind unsere " "Industrie"!!
Die auf Teufel komm raus Ihre eigenen Taschen füllen wollen!
Unsere Geldgeier die billig Löhner beschäftigen!
Dazu Flugzeuge!
unn net die paar lächerlichen Diesel oder Benzin fahrer!
Woher soll ein E- Laster oder E-Traktor dieselbe Kraft entwickeln können wie zb 1 John Deere?
40 Anhänger für die Akkus?lool

Geld...Geld...Geld....
Du verstehst das nicht Merlin!

Nöö!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben