20. Spieltag - Fußball Bundesliga Live-Ticker: Schlägt Nürnberg den FCB?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das TOP-Spiel ist gleich morgen!

[1]Fr. 7’2 20:30 Bor.M’gladbach-Bayer Leverkusen

[2]Sa 8’2 15:30 VfL Wolfsburg – 1.FSV Mainz 05
[3]Sa 8’2 15:30 1.FC Nürnberg – Bayern München
[4]Sa 8’2 15:30 Werder Bremen – Bor. Dortmund
[5]Sa 8’2 15:30 SC Freiburg – 1899 Hoffenheim
[6]Sa 8’2 15:30 Eintr.Frankfurt - Etr.Braunschweig
[7]Sa 8’2 18:30 Hamburger SV–Hertha BSC Berlin

[8]So 9’2 15:30 VfB 1893 Stuttgart – FC Augsburg
[9]So 9’2 17:30 FC Schalke 04 – SV Hannover 96

Noch ganz interessant wird HSV gegen Hertha und natürlich wie viele Tore die Dortmunder den bremern einschenken werden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
sokrates wird wohl fehlen, neben hummels...:aua:könnte ein lustiges spiel werden...:kiffer:

Hunt soll ja wieder fit sein und dazu kommt vielleicht schon unsere neue Geheimwaffe: Obraniak!

_____________________________________________________

Interessante These BvM aus H:

"Mannschaften, die unglaublich nett zueinander sind, die gewinnen nicht."


Bei den Bayern herrscht also dauernd Streit im Kader? Und Braunschweig hat den Kuschelkader? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Achtung Spoiler!



Wird ja ein recht unterhaltsamer Spieltag mit überraschenden Ergebnissen. Bayern verliert 3:0! Dortmund verliert 2:1!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
FCN Coach Gertjan Verbeek: "Auch die Bayern gehen auf die Toilette, und auch bei Ihnen kommt das gleiche raus."

Der hat wohl Dschungelcamp geguckt: Die Melanie Müller würde sagen: Auch die scheißen durchs gleiche Loch. :zahnluec:

 
T

theog

Guest
FCN Coach Gertjan Verbeek: "Auch die Bayern gehen auf die Toilette, und auch bei Ihnen kommt das gleiche raus."

Der hat wohl Dschungelcamp geguckt: Die Melanie Müller würde sagen: Auch die scheißen durchs gleiche Loch. :zahnluec:

Und ich sags dir: Der FCN wird mit dem B-Team gegen die Bayern auflaufen bzw. einige wichtigen Spieler schohnen...:kiffer:so wie es die Eintracht letzte Woche gemacht hat...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nach einer Stunde haben erst drei von zehn Mannschaften überhaupt ins Tor getroffen. :staun:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Vielleicht hat Werder ja wieder Glück und es gibt wieder 2 Gurkentruppen, die noch schlechter sind. Erster Kandidat ist ja Braunschweig. Und Hertha führt auch schon 2:0 in Hamburg.
 
Hmm, vor ein paar Spielen hab ich noch gesagt, das weder der HSV noch Stuttgart noch Werder auf am ende der Saison in die Relegation müssen geschweige denn direkt absteigen.
Mittlerweile mach ich mir so meine Gedanken über diese Aussage.
 

osito

Titelaspirant
3:0 fuer die Hertha! Mal ehrlich auch wenn sich Stuttgart grade da unten rumquaelt, und auch den Blich nach unten richtet. Aber solange es dieses Jahr ein Braunschweig, Hamburg und vllt. ein Bremen gibt, brauch sich keiner Sorgen machen um einen Abstieg. Mein Gott, sind die Hamburger im Sack...
 
Bremen 16, HSV 17 so wird es enden. Eher kommt Braunschweig noch auf 15 als einer der beiden Nordclubs.
Dutt und vM sind die Totengräber dieser wunderbaren Vereine.
Wenn der HSV noch eine Chance hat dann muss man Großreinemachen, dh. vM, Jarchow und Kreuzer entführen und nach dem 34 Spieltag wieder auf freien Fuß setzen. Das ist Wahnsinn, ich hoffe vM tritt heute noch zurück und hat ein Einsehen.
 
Würde mich ja über einen Abstieg von Hamburg freuen....hege zwar keine besonderen Antipathien gegen den HSV aber das wär ja mal was neues :lachweg:
Aber ich denke am 30. Spieltag kommt Magath und holt für den HSV das Eisen aus dem Feuer.
 
Oben