20. Spieltag - Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

André

Admin
f6216f2fa4e0ab652d49e2d855f1ed3e.jpg
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Is dat pic von heute ? Ich mein, weil der schon vor leeren Rängen steht ? Oder ist datt gar noch von dunnemals am Bökelberg ? Egal, hab heute auf Gladbach getippt !
 

André

Admin
Jo, kritischer Fan halt - gaaaaaaaaaaaaaaanz ohne Fanbrille.
Verstehe deinen Kommentar nicht? Ist doch klar das ich mich freue. Zumal ich echt nicht mit einem Sieg und schon gar nicht mit einem 5:1 gerechnet habe.

Aber in dem Fall habe ich mich gerne geirrt. Und jetzt sieht die Welt auch schon viel besser aus. Dahoud wieder dabei, Xhaka wieder, Stranzl hatcsrin Comeback gegeben und scheint zumindest wieder eine Teilzeit Option zu werden.

Und wer mir hier Schubert raus in den Mund legt der hat mich wohl nicht richtig gelesen. Ich habe ihn ja eher verteidigt und auf die vielen Ausfälle hingewiesen.

Aber als MG Fan ist doch wohl klar dass ich mich über jeden Sieg freue, zumal der in der jetzigen Situation noch sehr wichtig war.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ja, freu Dich halt - ohne 4 Absätze. Ich leg Dir nix innen Mund; ich nahm nur Deine selbst geschriebenen Begriffe.
 

André

Admin
Und dazu stehe ich weiterhin. War halt meine Einschätzung vor dem Spiel. Aber ich habe mich scheinbar geirrt, bzw. die Mannschaft hat mich eines besseren belehrt. Und darüber bin ich nicht böse. ;)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Meine Erwartung wurde noch übertroffen. Man konnte gestern wieder den Elan sehen den ich in den letzten Spielen vermisst habe. Mit Mo im Mittelfeld kam auch wieder mehr Schwung in die Mannschaft, wenn jetzt Xhaka und Stranzl wieder dabei sind wird es wieder super laufen.:)
 
Und wer mir hier Schubert raus in den Mund legt der hat mich wohl nicht richtig gelesen. Ich habe ihn ja eher verteidigt und auf die vielen Ausfälle hingewiesen.

Also ich wars nicht.:cool: Oder, ich habe das Wichtigste vergessen. Habe vergessen nen Smiley hinzu zu fügen. Nach dem 5:1 sollten damit eher Schuberts Kritiker angesprochen werden. Mich natürlich eingeschlossen.

Der Sieg war so und in der Höhe verdient. Auch Schalke hätte gegen Werder gewinnen müssen. Nur, bei gefühlten 1000 Torchancen bekamen wir den Ball nicht ins Tor der Werderaner.

Werder war schon vor dem Spiel gegen Gladbach die Schiessbude der Liga. Schon von daher und der Gladbacher offensiven Spielweise verwundern die vielen Gegentore eher nicht.
Und als Aufbaugegner war Werder auf jeden Fall hochwillkommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, mit dem HSV kommt jetzt wieder eine Kämpfer-Beißer-Truppe, welche technisch besser als die Werderaner besetzt ist. Mit den "Böcken" kommt danach die Hauptmahlzeit. Hoffentlich mit Xhaka und Stranzl. Letzterer wohl aber nur, wenn Christensen oder Hinteregger verletzt sein sollten.
 
Davon gehe ich aus. Granit dürfte sehr motiviert sein und die Hamburger dürften von ihrer Spielweise her eine richtige Einladung für die fünfte gelbe Karte sein.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Offensiv wars Top,aber unsere defensive war ab und an Land unter,muss einiges verbessert werden sonst war das nichtswert,vorallen Dingen nicht so hoch verteidige,das ist eine Einladung für jeden Gegner
 
Sage ich schon die ganze Zeit. Tiefer verteidigen und dann passt auch Stranzl wieder ins System. Die Wege zum Tor sind kürzer und dadurch eventuell weniger Laufarbeit für Martin.
 

Itchy

Vertrauter
Ach? Tiefer verteidigen? In dem System kann Stranzl gerademal den Rechtsverteidiger geben, da er in der IV nur den rechten Part gibt, genauso wie Christensen und den kann man kaum rausnehmen.

Ansonsten?
Gsd Hat Elvedi bewiesen, das er auch schnell schalten kann.
Hat Werder bewiesen, dass Defensive noch schlechter geht.
Können wir noch Tore schiessen, selbst wenn Nordi den Edeltechniker geben muss.
Hammwa in Dahoud einen echten Spielmacher, offensiv. Kauft dem wieder Kramer dazu.
Ist die Option eines 0-0, so es offensiv nicht läuft noch immer nicht bewiesen. (Hätte nie gedacht, dass ich ein 1-0 mal supersexy finden könnte, einfach nur alos Beweis, dass man es kann)
Ist für mich Sieg in HH Pflicht, nee falsch, die Option, das Spiel gewonnen haben zu können.
Bin ich kein Stück mehr überzeugt, lass mich aber gerne.
 
Oben