20. Spieltag - Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Hoffe auf die Wende. Wie gesagt, ich hoffe. Wir müssen einfach tiefer verteidigen, die Bremer Fischköppe werden draufgehen, wie schon im Pokal. Unsere Aussen sind schnell genug einen Konter zu fahren. Die Rüchwärtsbewegung macht mir momentan Sorgen, deshalb tiefer stehen, dann ist der Weg zum eigenen Tor kürzer undenkbar der Raum vor unserem Tor wird für die Bremer enger. Vielleicht auch mal Hazard eine Chance geben ......
 

André

Admin
Sieht bisher wirklich gut aus. Führung könnte sogar noch höher sein. Hinten stehen die Jungs bisher ziemlich sicher. Müsste ja dann die 12. Viererkette im 19. Spiel bei uns sein .

Aber 1 Tor von Werder und alles ist wieder offen.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 
Hat man ja letzte Woche gegen Hertha gesehen wie schnell der 2 Tore Vorsprung weg war.
Bei 3-0 müsste der Drops gelutscht sein.
Daumen drücken!!!
 

André

Admin
Dahoud wieder dabei und gleich beide Tore vorbeteitet. Der Junge ist richtig klasse. Wie lange hat der eigentlich Vertrag?

Und Xhaka könnte sich mal nen anderen Style Berater suchen. :)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 
unglücklich vom Schiri, lässt den Gladbacher Angriff laufen, obwohl ein Borusse am boden liegt und als Bremen ansetzten will unterbricht er......... hätte man besser lösen können
 
Oben