20 Spieltag 2013/14: FC Schalke 04 - Hannover 96

FC Schalke 04 - Hannover 96
Sonntag 09.02.2013 - 17:30Veltins Arena

Wir haben nur eins der letzten 9 Spiele verloren. Aber Hannover ist möglicherweise wie "auf Kurs". Wir brauchen weitere 3 Punkten um Platz 4 sicher zu verteidigen.
 
Ich werde in der Nordkurve sein. :) Kanns kaum abwarten. :D;)

Scheinbar Dank des Trainerwechsel ist H96 ebenfalls auf einem Höhenflug. Beide Rückrundenspiele ham se 3:1 gewonnen.
Und mit Rudnevs haben sie sich einen Goalgetter geholt. 2 Tore in 2 Spielen. Das geht schon mal.


Das Spiel in der Hinrunde haben wir 5:4 gewonnen. Beide Mannschaften haben da förmlich ohne Abwehr gespielt.

Ich tippe mal ganz sachte auf ein Unentschieden. 2:2.
 

André

Admin
Bei Schalke scheint sich nun auszuzahlen an Keller festgehalten zu haben!

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Aber jetzt verletzt sich ausgerechnet Neustädter!!!
Gerade hat er sich leistungsmäßig gefangen...
...und: Höger langzeitverletzt, Jones in Istanbul!
 
Aber jetzt verletzt sich ausgerechnet Neustädter!!!

Jo. Leider.

Bis vor wenigen Spieltagen noch habe ich ihn förmlich abgeschrieben. Wie so manch anderen Spieler auch. Die Leistung der Mannschaft, insgesamt gesehen, ist eine andere als die, die wir noch in der Hinrunde zu sehen bekamen.
In den letzten Spieltagen, wie auch heute, gegen H96, war auf dem Platz schon wieder mal eine "Mannschaft" zu sehen. Eine "Einheit". Man kämpft. Und das, geschlossen. Als Einheit.
Und Fährmann passt. Der spielt so gut wie wohl selten zuvor. Und das nicht nur einmal. Seit Beginn der Rückrunde scheint da ein Ruck durch den ...........kompletten Haufen .....gegangen zu sein. Heute hat sogar Obasi, mMn im Rahmen seiner eher bescheidenen Möglichkeiten, durchaus sein Bestes gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gegen Leverkusen damit definitiv ohne Höwedes, Uchida, Neustädter ... dafür könnte vorne evtl. wieder Draxler dabei sein.
 

Detti04

The Count
Das war ein echt starkes Spiel Schalkes mit zwei wirklich schicken Toren. Sehr schade, dass das von gleich zwei Verletzungen getruebt wird, wobei mich besonders die meines Lieblings Uchida stoert. Ist halt immer bloed, wenn das Paar Farfan/Uchida auseinandergerissen wird, denn die beiden zeigen in der Regel das beste Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Zumindest gibt es wohl Entwarnung bei Neustädter!
Der harmoniert derzeit wirklich gut mit Prince auf der 6...
 
Oben