20. Spieltag 2012/2013 - Bundesligakonferenz: Der Bayernabsturz!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da ist doch glatt das Bayernlogo von der Fassade der Säbener Straße abgefallen! Ein Omen für den Spieltag? :zahnluec:

[1]1’2 20:30 Werder Bremen – Hannover 96
[2]2’2 15:30 VfL Wolfsburg - FC Augsburg
[3]2’2 15:30 1899 Hoffenheim – SC Freiburg
[4]2’2 15:30 Schalke 04-SpVgg Greuther Fürth
[5]2’2 15:30 Fortuna Düsseldorf – VfB Stuttgart
[6]2’2 15:30 FSV Mainz 05 – FC Bayern München
[7]2’2 18:30 Hamburger SV–Eintracht Frankfurt
[8]3’2 15:30 1.FC Nürnberg-Borussia M’gladbach
[9]3’2 17:30 Bayer Leverkusen–Boruss.Dortmund

Nun, das sieht ja nach einem "Die Favoriten gewinnen" Spieltag aus.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nun, das sieht ja nach einem "Die Favoriten gewinnen" Spieltag aus.
Hmm, einen Favoriten sehe ich eigentlich nur in Wolfsburg, Mainz, Schalke und eventuell in Düsseldorf.

Wer ist denn für dich in Bremen, Hamburg, Hoffenheim, Nürnberg und Leverkusen Favorit? :gruebel:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wer ist denn für dich in Bremen, Hamburg, Hoffenheim, Nürnberg und Leverkusen Favorit? :gruebel:

Beim ersten mache ich von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch ;)

Die anderen, da würde ich sagen:
Frankfurt
Freiburg
Gladbach
Dortmund (wobei ich ein Unentschieden getippt habe im Tippspiel, was ich so gut wie nie mache)

Wahrscheinlich gewinnt oldschool seine Nusswette :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So viele Auswärtssiege? Ich denke eher, in allen genannten Spielen wird es knapp.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Also gegen den Threadtitel möchte ich energisch protestieren:hammer2::hammer2: :D
Das mit den Favoriten sehe ich auch etwas anders. Finde da gibt es viele ausgeglichene Paarungen. Und selbst bei den Bayern wird das nicht so einfach. In Mainz hat man sich immer schwer getan. Einen knappen Sieg sollte es trotzdem geben um sich von einem (oder beiden bei Remis) Verfolgern weiter abzusetzen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich hab ganz humorlos 2:0 für die Bayern getippt.

Gesendet von meinem GT-S5830i
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach meinem Tipp müsste das klappen :D

Gesendet von meinem GT-S5830i
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
jede Wette, dass irgendwas zwischen 18 und 27 Punkten am 3. Spieltag verteilt wird. 3x500 Nüsse :klatsch :
:rotwerd: oh shit, falscher fred. :isklar:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Laut Ticker ist Werder am Drücker, aber es steht noch 0:0.

Gesendet von meinem GT-S5830i
 

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Was war das wichtig, was war das geil. In meinen Augen Werders bestes Saisonspiel was Leidenschaft und Einsatzwille betrifft. Was freut mich das für Elia, dass er endlich mal Aktionen hatte, die zu Toren geführt haben. Der Junge hat sich in den meisten Spielen dermaßen einen abgemüht und es kam nichts dabei rum, vielleicht gibt ihm das eine gewisse Leichtigkeit für die weiteren Spiele.
Das 2:0 definitiv ein Kandidat für das schönste Werder-Tor der Saison.
 

Rezo

Weeaboo
Jetzt noch 'nen dreier für Gladbach, und es sind 6- 7 Punkte zu Hannover/ Bremen. 'ne Chance sich abzusetzen.

... Was ja normalerweise vergeigt wird. Argh.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dusel für den VfB - jetzt schon. Das halten meine Nerven nicht aus.

Und er Dusel hat uns schon verlassen.
Düsseldorf führt.
Mit Schorsch wäre das nicht passiert.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das Spiel in Mainz läuft genauso wie's zu befürchten war :rolleyes:

Ist das ein Scheiß, jeder Cent zuviel - ich freu mich auf's Käsefondue.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gibt wohl doch eher einen Spieltag des großen Favoritensterbens :D
 
Oben