20.2.: FCN - FCB

DeWollä

Real Life Junkie
Spinnt der , der ist mit der Leistung der Mannschaft zufrieden obwohl die 1 : 1 gespielt haben, das ein herber Punktverlust bedeutet. :vogel:
Das ist ein Kautz.
Und die Bayern hatte auch Fehlpässe.


er hat es im Sportstudio erklärt und eigentlich denkt der Typ echt tief....

Spieler sind keine Roboter

Nürnberg hat sehr gut gespielt, Räume eng gemacht und ein genau auf Bayern abgestimmtes Defensivspiel fast perfekt präsentiert....die einzige Chance die sie hatten genutzt während Bayern trotz sehr enger Räume mehrere 99% Chancen erarbeitet hatte und wenn Bayern 3:1 gewinnt, sagt keiner was.....

insofern hat Bayern eben die Chancen nicht verwertet aber gegen so defensive Gegner dennoch etliche kreiert...insofern ist er zufrieden mit dem Spiel aber nicht mit der Torausbeute...

mit Van the Man hätte Bayern gewonnen...sag ich mal so....:floet:


Ich finde, der van Gaal sieht die Sache schon ziemlich klar.
 
Sein Auftreten muss er nur ändern, der ist auch schon zu den Reportern arogant gegenüber.
Es ist ganz normal das sie solche Fragen nach diesen laschen 1 : 1 stellen. ;)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
mich würde mal interessieren, ob deutsch wirklich die muttersprache unserer bayer_princess ist.
haben wir nicht in der vergangenheit rücksicht auf sprachliche defizite von nicht-muttersprachlern genommen?
möglicherweise wäre solche rücksicht hier auch angebracht?
 

andon

Glubbsau
mich würde mal interessieren, ob deutsch wirklich die muttersprache unserer bayer_princess ist.
haben wir nicht in der vergangenheit rücksicht auf sprachliche defizite von nicht-muttersprachlern genommen?
möglicherweise wäre solche rücksicht hier auch angebracht?

Möglicherweise....

Aber doch eher unwahrscheinlich, dass ein Nicht-Muttersprachler sich über das schlechte Deutsch eines Holländers echauffiert, meinste nicht?

Sie hat die Latte selber höher gelegt und muss es sich dann mal gefallen lassen.

Zum Thema selbst brauch ich eigentlich nix mehr schreiben, weil der Thread mit blöder scheiße vollgepumpt ist, so passiert das ständig.... und das erhöht nicht gerade den Spaß.
 

Rupert

Friends call me Loretta
mich würde mal interessieren, ob deutsch wirklich die muttersprache unserer bayer_princess ist.
haben wir nicht in der vergangenheit rücksicht auf sprachliche defizite von nicht-muttersprachlern genommen?
möglicherweise wäre solche rücksicht hier auch angebracht?

pauli, Deine Verteidigung in allen Ehren - aber wenn sich hier zuerst mal wieder von ihr über einen Holländer lustig gemacht wird, der nicht super-fliessend Deutsch spricht, dann sollte sie sich nicht über einen Kommentar wudern.

Möglicherweise ist zuerst mal Mitdenken angebracht, bevor man Forderungen stellt.
 

andon

Glubbsau
....dennoch wär ein Punkt schon ein bombastischer Erfolg.

Dann doch kurz zum Thema, da ist mit dem Zitat fast schon alles gesagt.

Schäfer hält den Punkt fest, Bayern ohne Robben eher sogar noch stärker als in Halbzeit eins und ich bin ja der Meinung, dass der gute Arjen gar nix hat, der hatte nur keinen Bock mehr auf unsern Pino, der ihn einfach fertig gemacht hat, mit fairen Mitteln versteht sich. ;)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
pauli, Deine Verteidigung in allen Ehren - aber wenn sich hier zuerst mal wieder von ihr über einen Holländer lustig gemacht wird, der nicht super-fliessend Deutsch spricht, dann sollte sie sich nicht über einen Kommentar wudern.

Möglicherweise ist zuerst mal Mitdenken angebracht, bevor man Forderungen stellt.

das kann ja ohnehin nicht schaden! ;)

andererseits ist holländer-deutsch schon der knaller an sich. :floet:
 
lustig finde ich ihn nicht eher furchteinflössend. die reporter haben richtig angst vor ihm
ich denke jedesmal gleich knallt er dem reporter eine:lachweg::lachweg:
 

Nano

Oenning_Love
Quatsch. Wenn man ihm saudumme Fragen stellt, wird er pampig und das zurecht, weil die Fragen gleich fünfmal gestellt werden.
Man hat gesehen, dass er auch nur ein Mensch ist.
 
Oben