20.06. Italien vs. Neuseeland

Italien vs. Neuseeland - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Dilbert

Pils-Legende
´n kleines Zupperlein, und der fällt. Kennt man ja nicht anders. ;)

Na ja, der Elfer war halbwegs vertretbar, auch wenn in anderen Spielen 20 solcher Aktionen durchgehen, ohne das der Schieri pfeift. So oder so schien es eh nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich fällt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hebt sich auf - das geht ja gar nicht. Beide Tore zählen.

Und am Trikot zerren ist halt mal ein Foul und das ist im Strafraum was? Na?

Witzig, als ich das mal bei Bobadilla angemahnt hab (in viel eindeutigeren Situationen) durfte ich mir so einiges anhören, von wegen dafür muss man keinen Elfmeter geben.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich fordere: Rote Karten für Theatralik wie wenn z.B. jemand ne Watschn bekommt und sich 2 Minuten deshalb am Boden wälzt!! Das find ich unsportlicher als Trikotausziehen oder Tribünenbegehung!! :nene: :motz:
 
Experten am ORF (Stuchlik, Prohaska) sagen (genauso wie ich):
* 1:0 war Abseits
* Neuseeländer hätte nach seinen drei Ellbogenchecks vom Platz gestellt werden müssen
* Elfer war gerechtfertigt, auch wenn der Schiri aus 27m keine Chance hatte, das zu sehen und sich vom Fall von De Rossi wohl beeinflussen lassen hat (es sei denn, der Assistent hat's gesehen)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wobei das Abseits haarscharf war. Das Foul vom Neuseeländer, der beim Kopfball den Italiener wegschob, war eindeutiger.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Mir wurde am Anfang der Übertragung gerade da reingelabert, als erzählt wurde, warum ITA mit Trauerflor spielt. Kann mir das mal einer nachreichen bitte? :)
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
boah ist das grausam, was die italiener da abliefern. im achtelfinale wird's da sowas von zurück ins heimatland gehen
 
aus, ganz, ganz schwache vorstellung der squadra azzuras ... hatten die in der 2. hälfte überhaupt eine ernsthafte herrausgespielt chance bzw. hatten die allgemein im spiel eine herausgespielte chance aus dem spiel?
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
In Neuseeland ist jetzt der Teufel los. Ein Unentschieden gegen den amtierenden Weltmeister. :top:

Bravorös gekämpft von den Kiwis, und ein enttäuschendes italienisches Team. Wie muss es jetzt in der Gruppe weitergehen, wenn ITA weiter kommen möchte? Das hat doch bestimmt schon jemand durchgespielt...?
 

Rise Against

Pokalfinalist
Da möchte ich doch mal glatt auf meine Signatur hinweisen. Italien Weltranglisten-5., Neuseeland Weltranglisten-78. wie schön das die echte Weltrangliste aufm Platz stattfindet :)
 
Das 1-1 macht nix die Italiener werden den titel glaub ich verteidigen.

Defensiv ist bei der WM dieses Jahr eh sehr angesagt. Und das kann niemand besser wie die Italiener.

Die sind deswegen auch in turnieren auch kaum zu schlagen. Auch 2008 bei der EM konnte Spanien nur durch das Elfmeterschiessen Italien rausschmeissen. Spielerisch aus dem spiel heraus hast du so gut wie absolut keine Chance.

ausserdem war neuseelands torabseits klar.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
In Neuseeland ist jetzt der Teufel los. Ein Unentschieden gegen den amtierenden Weltmeister. :top:

Bravorös gekämpft von den Kiwis, und ein enttäuschendes italienisches Team. Wie muss es jetzt in der Gruppe weitergehen, wenn ITA weiter kommen möchte? Das hat doch bestimmt schon jemand durchgespielt...?

Sieg gegen Slowakei reicht. Remis u.U. auch.
 
Das 1-1 macht nix die Italiener werden den titel glaub ich verteidigen.

Defensiv ist bei der WM dieses Jahr eh sehr angesagt. Und das kann niemand besser wie die Italiener.

Die sind deswegen auch in turnieren auch kaum zu schlagen. Auch 2008 bei der EM konnte Spanien nur durch das Elfmeterschiessen Italien rausschmeissen. Spielerisch aus dem spiel heraus hast du so gut wie absolut keine Chance.

ausserdem war neuseelands torabseits klar.


Hahahahaha, lange nicht so gelacht!
 
Oben