20.06. Brasilien vs. Elfenbeinküste

Brasilien vs. Elfenbeinküste - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Der Ivorer ist doch nicht volle Kanne bei Stillstand des Spieles in Kaka reingerauscht... Hm, mal gucken, ob ich da was finde...
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Hier, ab 1:01


War aus dem Spiel heraus. Und ich revidiere mich. Der Ivorer darf sich ruhig das Gesicht halten, denn er ist mit der Schläfe an Kakas Oberarm/Schulter geschlagen. Ein "Nicker" nach dem Aufprall, wie bei einem Auffahrunfall. Letzteres für mich ein weiteres Indiz, dass der Ivorer nicht gesehen hat, dass er Kaka reinrennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Ivorer ist doch nicht volle Kanne bei Stillstand des Spieles in Kaka reingerauscht... Hm, mal gucken, ob ich da was finde...
Brauchst nicht zu suchen, ich weiß es nicht mehr genau, mag auch sein daß du recht hast. Vllt. war das Spiel auch schon wieder freigegeben. Jedenfalls schreibt auch kicker.de in seiner Analyse zum Schiri:
kicker.de schrieb:
Schiedsrichter:
Stéphane Lannoy (Frankreich) Note 6
übersah vor dem spielentscheidenden 2:0, dass Luis Fabiano den Ball bewusst mit dem Oberarm mitnahm, raubte Drogba eine große Chance, als er ihn fälschlicherweise im Abseits sah (58.), Tioté und Keita hätten fur fiese Tritte Rot sehen müssen, Kakas Platzverweis war falsch.



Spieler des Spiels:

Kaka
Bereitete das 1:0 und 3:0 schön vor. Was er machte, hatte Hand und Fuß - zwischen seinen Kunstpausen. Flog zu Unrecht vom Platz.
Bemüh dich nicht weiter, Rossi. :)
...
p.s. hast schon, auch gut, danke
 
Oben