20.06. Brasilien vs. Elfenbeinküste

Brasilien vs. Elfenbeinküste - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Aiden

Kölsche Fetz
Lool. Warum fragt der Schiri denn den Spieler, ob er mit der Hand dran war. Wenn er das doch gesehen hat, muss er es doch abpfeiffen:suspekt: Irgendwie sieht das faul aus:schlecht:

Weil er an die Ehrlichkeit appelliert.
Ein gewisser Oliver Held wurde auch mal gefragt, schon länger her.
Das ist der Grund, warum man in Köln Schalke nicht leiden kann. ;)
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Weil er an die Ehrlichkeit appelliert.
Ein gewisser Oliver Held wurde auch mal gefragt, schon länger her.
Das ist der Grund, warum man in Köln Schalke nicht leiden kann. ;)
1.Wenn man es sieht, ist es doch egal was der Spieler selber sagt?
2.Ich glaube es gibt aber noch andere Gründe.....:rolleyes:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich frag mich ja, ob es so dolle ist einen Spieler aufzustellen, der sich vor 2 Wochen den Arm brach und nur mit Schmerzmitteln spielen kann.

3:0 diesmal handlos.
 

Litti

Krawallbruder
3:0, und ich kann mir jetzt wahrscheinlich weiter vom Reporter anhören wie enttäuschend Brasilien spielt.....
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Ivorer sollten sich inzwischen mal fragen, ob sie den Frust nicht anders abbauen können, als mit dem Kaputttreten des Gegners. Sauerei sowas! :schlecht: X( Und das war nichtmal Demel...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
die kommentatoren sind bei dieser WM sowieso alle völlig neben der kappe...
 

Dilbert

Pils-Legende
Boah ist das lächerlich. Wegen des albernen sterbenden Schwans da ´ne halbe Massenkeilerei. Und Gelb-Rot für Kaka. Vorallem frag ich mich: Wat will der in dem hässlichen Puma-Trikot da?
 
Oben