20.06. Brasilien vs. Elfenbeinküste

Brasilien vs. Elfenbeinküste - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    9

André

Admin
Brasilien vs. Elfenbeinküste bei der WM 2010 in Südafrika.

Anstoß ist um 20.30 Uhr im Soccer City Stadion in Johannesburg.
 

Dilbert

Pils-Legende
Boah, bei dem Spiel sind die Scheisströten wieder extrem laut. Da im Stadion würde ich jetzt schon Amok laufen.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Diese Dinger werden immer lauter wenn die Elfenbeinküste am Ball ist oder wenn ein Spieler der Elfenbeinküste gefoult worden war. :floet: :hammer2:

Klasse Freistoß :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Oh Kacke, Demel spielt mit. Da können die Brasilianer ja kaum verlieren, wenn der Typ da bei den Ivorern rumhampelt. Ich tippe grob auf ´ne total idiotische rote Karte und zwei dicke Abwehrböcke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Lärm................ . Da bringen auch keine Kopfschmerztabletten was.
Whiskey vor dem Spiel...................:opa:

Ich tippe auf ein Remis. 2:2
 

Dilbert

Pils-Legende
Der erste brauchbare Angriff in diesem eher öden Kick, und schon steht´s 1:0 für Brasilien. Das Ding konnte der Keeper beim besten Willen nicht halten, ein Wunder, dass das Tor noch steht.
 

Litti

Krawallbruder
Ich weiß gar nicht was Netzer da wieder zu meckern hat, die spielen das doch ganz locker runter. Hoffe die legen noch ein, zwei Buden nach.
 
T

theog

Guest
Ist Netzer besoffen? was laberte er da für einen Unsinn? Das Spiel ist doch o.k.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
TOR durch fabiano. 2:0 Was hat denn da die Abwehr gemacht?

Oh..War wohl Handpsiel..Glück für Brasilien
 
T

theog

Guest
So, erst jetzt darf man auf Sieg von BRA ruhig tippen hier, das geht noch...:zahnluec:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Lool. Warum fragt der Schiri denn den Spieler, ob er mit der Hand dran war. Wenn er das doch gesehen hat, muss er es doch abpfeiffen:suspekt: Irgendwie sieht das faul aus:schlecht:
 
Oben