20.000 Corinthians São Paulo fliegen nach Japan

André

Admin
Klub-WM in Japan: Corinthians São Paulo hat es ins Finale geschafft und trifft dort am Sonntag auf den FC Chelsea.

20.000 Corinthians begleiteten Ihr Team nach Japan. (Flugticket kostet ca. 2.000 Dollar)

Paolo Guerrero hat gegen den Afrika-Meister Al Ahly Kairo das entscheidende Tor geschossen.

saopaulo.jpg

Hier mal ein Video vom Flughafen vorm Abflug in Brasilien:

Wtf? :hail:

Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Getz sollte man das noch soweit relativieren, dass, von São Paulo aus, gut 10-12.000 Fans geflogen sind, weitere 7-8.000 von anderen Ecken des Planeten, und gut weitere 10.000 eh schon in Japan leben. Gibt 30.000 insgesamt. Im Spiel gegen Al Dingsbums waren wohl ca. 25.000 Corintianos im Stadion.

Photo: Beim Flughafenabschied waren gut 15.000 vor Ort.

Yep, wir sind ziemlich mobil, schaetze ich mal...

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Schon sehr beeindruckend! Kann man das Spiel eigentlich irgendwo Live verfolgen?

Von TM.de:

"Also auf RTS 2 (französischsprachiger CH Sender) läuft das Spiel.

Letzten Samstag sah ich auf BBC HD eine Vorschau, aber im TV Guide finde ich das Spiel komischerweise nicht.

E: Habs doch noch gefunden, BBC HD ab 11:00 (Match of the Day)"

Detti04

The Count
Glueckwunsch, Sperber! Hast eben Glueck gehabt, dass die ueberragende Mannschaft von Auckland City FC ihre Leistung im Qualispiel nicht ganz abrufen konnte...

Bei der Aufstellung der Corinthians fielen mir zwei Dinge auf: Seit wann spielt Guerrero denn bei euch, und nach wem zur Hoelle hat sich (oder wurde) Ralf benannt? Falkenmayer? Zumdick?

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Glueckwunsch, Sperber! Hast eben Glueck gehabt, dass die ueberragende Mannschaft von Auckland City FC ihre Leistung im Qualispiel nicht ganz abrufen konnte...

Jau. Das waren schlaflose Naechte ohne Ende.

Bei der Aufstellung der Corinthians fielen mir zwei Dinge auf: Seit wann spielt Guerrero denn bei euch, und nach wem zur Hoelle hat sich (oder wurde) Ralf benannt? Falkenmayer? Zumdick?

Guerrero stiess im Juli zu uns, fuer 3,5 Mio Euro. Passt augenscheinlich gut ins System.

Und Ralf: Ich frag ihn demnaechst mal...;)

Ach ja - wenn auch nur auf English. Diese Burschis hier jammern nicht ueber Bengalos rum...

Corinthians: Craziest fans in the world? - CNN.com

Oben