2 Weg - 3 Weg?

André

Admin
Was bedeutet das? Kann da als gelegentlicher Oddset Spieler nichts mit anfangen?

Kann mir das mal jemand erklären, wie das gemeint ist mit dem 2 weg bzw 3 weg? :weißnich:

Achim

Moderator
André schrieb:
Was bedeutet das? Kann da als gelegentlicher Oddset Spieler nichts mit anfangen?

Kann mir das mal jemand erklären, wie das gemeint ist mit dem 2 weg bzw 3 weg? :weißnich:

Ich kenn das aus der 13er Wette (13 Spiele am Wochenende) du musst alle 13 Spiele tippen

Dann gibt es zB. ein 643 System

6 sichere Tipps also ne 1 ne oder ne 0
4 mal 2 Weg du hast für das Spiel 2 Möglichkeiten 1 Heimsieg und 0 Unentschieden oder 2 Auswärtssieg
3 mal 3 Weg das Spiel stimmt auf jeden Fall weil du alle Tendenzen tippen kannst also 1,2 und 0

Ich hoffe jetzt blickst Du durch!

Los_KAotos

freaky Pöbler
Im Prinzip ganz einfach:

3-Weg ist das normale, also Sieg, Unentschieden oder Niederlage

2-Weg gibts nur Sieg oder Niederlage. Bei unentschieden bekommst dein Geld zurück :floet:

poisen

Neuer Benutzer
komisch, wie ist das dann bei WM Spielen, wie z.B. jetzt ab dem Achtelfinale. Da kann doch eine Mannschaft nur gewinnen oder verlieren. Was muss ich dann Wetten wenn ich einen Gewinner des Gesamtspiels mir aussuchen will? Normalerweise sollte es doch gar keine unentschieden Quote geben.

Das check ich noch nicht so ganz

bvbfanberlin

Moderator
Also bei Achtelfinale zählen die 3-Weg Wetten (Sieg_Remis-Niederlage) nur für die ersten 90. Minuten.

Bei verschiedenen Wettanbieter (auch betandwin) gibt es aber extra Quoten für eine Weiterkommen eines Teams! D.h du wettest auf den Sieger einer Partie. Diese Wette gilt für die gesamt Spielzeit! Hauptsache die Mannschaft kommt weiter. Da du hier ja ne 50-prozentige Wahrscheinlichkeit hast, ist die Quote etwas geringer!

Siege z.B. bei mir gestern!

Quote auf Portugal Weiterkommen war 2,1 :top:
Quote auf Portugal Sieg (90 Min.) war 3,3

Noch Fragen? :taetschel:

Cantona

Neuer Benutzer
Naja, bei Fußball hat man es eigentlich immer mit 3-Weg-Wetten zu tun. Sprich es gibt dreimögliche Wettausgänge: Sieg, Niederlage, Remis. Klassischerweise werden auch bei Turnieren nur die 90 Minuten getippt. Wobei es hier oft Spezialwetten ("Wer kommt weiter?") gibt, die dann 2-Weg sind.

Beim Tennis z.B. tippt man immer 2-Weg: Sieg oder Niederlage.

Cantona

Neuer Benutzer
Naja, bei Fußball hat man es eigentlich immer mit 3-Weg-Wetten zu tun. Sprich es gibt dreimögliche Wettausgänge: Sieg, Niederlage, Remis. Klassischerweise werden auch bei Turnieren nur die 90 Minuten getippt. Wobei es hier oft Spezialwetten ("Wer kommt weiter?") gibt, die dann 2-Weg sind.

Beim Tennis z.B. tippt man immer 2-Weg: Sieg oder Niederlage.

DynamoRob

Wahni
Los_KAotos schrieb:
Natürlich geht das...

Nein bei nem Finalspiel gibt es nach Ende des Spiels kein Unentschieden, deswegen ja 2-Weg und 3-Weg wette!

3-Weg -> nach 90 Minuten, da es hier 3 Möglickeiten gibt

2-Weg -> nach Ende des Spiels, wenn ein Sieger feststeht (2 Möglichkeiten) da es irgendwann die 3. Möglichkeit Unentschieden nicht mehr gibt. Und somit kann es da auch kein Geld wiedergeben, da kein Unentschieden möglich ist.

DynamoRob

Wahni
Und was ist dann der Sinn? :weißnich: Im Prinzip funktionierts genauso wie 3 Weg aber man hat ne Scheiß Quote?

Gibt es dann überhaupt ne Wette wo man einfach nur tippt wer weiterkommt? Habe ich jetzt nicht gesehen.

edit: ach jetzt hab ichs gesehen unten kann man aufs weiterkommen tippen.

Ich entschuldige mich hiermit für meine unqualifizierten Kommentare :)

Oben