2. Spieltag Laberthread - 2. Fußball Bundesliga 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
2. Spieltag
22.07.2022​
18:30​
SV Darmstadt 98​
-​
SV Sandhausen
22.07.2022​
18:30​
Fortuna Düsseldorf​
-​
SC Paderborn 07
23.07.2022​
13:00​
1. FC Heidenheim 1846​
-​
Eintracht Braunschweig
23.07.2022​
13:00​
1. FC Nürnberg​
-​
SpVgg Greuther Fürth
23.07.2022​
13:00​
Holstein Kiel​
-​
1. FC Kaiserslautern
23.07.2022​
20:30​
Hannover 96​
-​
FC St. Pauli
24.07.2022​
13:30​
Arminia Bielefeld​
-​
Jahn Regensburg
24.07.2022​
13:30​
Hamburger SV​
-​
Hansa Rostock
24.07.2022​
13:30​
Karlsruher SC​
-​
1. FC Magdeburg


In Kiel wird der FCK wohl eher nicht gewinnen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kasalla! Der FCK holt ein Zweizwei in Kiel!


:respekt: @FCK - Mission Klassenerhalt läuft!🍰
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wieso jetzt? Wenn sie es eben nicht zweifelsfrei widerlegen können, wieso sollten sie dann zu einer Revidierung der Entscheidung führen?
 

André

Admin
Dann sollten sie vielleicht mal bei Sky nachfragen. Auf deren Bildern war es schön zu sehen.


Wenn das ein Elfmeter sein soll, dann ist halt Hopfen und Malz verloren.

Das der VAR oft nicht eingreift, dafür aber oft wo er eigentlich nicht soll/ darf setzt der Willkür natürlich die Krone auf, ist aber ja nicht neu und offenbar auch genau so gewünscht.

Aber der VAR ist ja noch nicht mal mein größtes Problem, sondern ein Schiedsrichter der bei sowas Elfmeter pfeift.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Dann ist aber (mal wieder) der Zwayer das Problem und nicht der VAR. Der entscheidet nämlich nicht, ob Handspiel oder nicht.
Warum der Zwayer es sich nicht nochmal anschaut, muss dir unser Experte erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Club gewinnt das Franken-Derby gegen Führt 🎆

Guter Start in die Saison für die Nürnberger. Vielleicht geht diese Saison ja was! 🤗
 
Oben