2. Spieltag - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach dem ersten Spieltag schon eine Länderspielpause - was sollte denn der Quatsch! :hammer2:


[1]Fr 09’9 20:30 FC Schalke 04 – Bayern München

[2]Sa 10’9 15:30 Bayer Leverkusen – Hamburger SV
[3]Sa 10’9 15:30 VfL Wolfsburg – 1.FC Köln
[4]Sa 10’9 15:30 FC Ingolstadt 04 – Hertha BSC
[5]Sa 10’9 15:30 Darmstadt 98 – Eintracht Frankfurt
[6]Sa 10’9 15:30 SC Freiburg – B .Mönchengladbach

[7]Sa 10’9 18:30 Rasenball Leipzig – Bor. Dortmund

[8]So 11’9 15:30 SV Werder Bremen – FC Augsburg
[9]So 11’9 17:30 1.FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim

Am Freitag gleich mal das Spiel des Tages.

Und am Samstag Rasenballs erstes Heimspiel - Klatsche gegen Dortmund.
 

osito

Titelaspirant
Ja, aetzend wenn man bedenkt, wir haben fast Mitte September und sind erst beim 2. Spieltag. In 8 Wochen jammert die Liga dann wieder ueber zu viele Spiele die man in kuerzester Zeit bestreiten muss. Laecherlich, wenn man bei Millionengehaeltern in einem viertel Jahr schon fast wieder in die Winterpause gehen will.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich hab 5 Auswärtssiege getippt. Was eigentlich nicht meine Art ist...
 

Dominik84

Dinojäger
2012/2013 hatten wirs doch gehabt Bayern und Frankfurt keine einzige Niederlage ungeschlagen nicht mals nen Gegentor und Schalke kassiert ne 0-6 Heimklatsche ....
 

Dominik84

Dinojäger
Ja, aetzend wenn man bedenkt, wir haben fast Mitte September und sind erst beim 2. Spieltag. In 8 Wochen jammert die Liga dann wieder ueber zu viele Spiele die man in kuerzester Zeit bestreiten muss. Laecherlich, wenn man bei Millionengehaeltern in einem viertel Jahr schon fast wieder in die Winterpause gehen will.

Winterpause ist erst Mitte Januar wenn der 17 Spieltag war.
 

Schröder

Problembär
Nundenn, nachdem man in der Vorbereitung und den Pflichtspielen fast nur Gegner hatte, die destruktiv eingestellt waren, kommt jetzt auswärts in Leverkusen mal ´n anderes Format. Könnte unseren schnellen Leuten vorn in die Karten spielen.

Man darf gespannt sein, ob Bruno am 4-2-2-2 mit einem Halbstürmer hinter der Spitze festhält oder doch auf ein 4-2-3-1 umstellt. Ebenso, ob Santos gleich mal mitspielen darf und wie das def. Mittelfeld aussieht. Holtby kann wohl spielen, Ekdal ist zumindest fraglich, trainiert aber schon wieder mit der Mannschaft. Jung fällt aus.

In der Abwehr kehrt Spahic zurück, mit 2 Toren bei der Nationalmannschaft dürfte er Selbstvertrauen getankt haben.

Es wird also wohl ein anderer HSV auflaufen als noch gegen Ingolstadt. Ob das für´n Punkt reicht, darf aber bezweifelt werden....
 

osito

Titelaspirant
Winterpause ist erst Mitte Januar wenn der 17 Spieltag war.
Schade, dachte Du schreibst nur B*llshit in Bezug auf Deine Eintracht. Aber lass doch bitte die Finger von den anderen Dingen. Wo ist denn Deiner Meinung nach eine Winterpause vorhanden, wenn der 17. ST mitte Januar stattfindet? Dann ist halt die Winterpause zwischen dem 16. und 17. Spieltag. Aber das ist und bleibt die Winterpause.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
(... ) Dann ist halt die Winterpause zwischen dem 16. und 17. Spieltag. Aber das ist und bleibt die Winterpause.
rischtisch, der letzte Spieltag vor der Winterpause findet am 21.12. statt. Das ist der 16. BuLi Spieltag, danach beginnt die W.pause. Am 20.1.17 wird die Hinrunde mit Ende der W.pause abgeschlossen und 1 Woche später am 27.1.17 beginnt die Rückrunde mit dem 18. Spieltag.
 

Dominik84

Dinojäger
Schade, dachte Du schreibst nur B*llshit in Bezug auf Deine Eintracht. Aber lass doch bitte die Finger von den anderen Dingen. Wo ist denn Deiner Meinung nach eine Winterpause vorhanden, wenn der 17. ST mitte Januar stattfindet? Dann ist halt die Winterpause zwischen dem 16. und 17. Spieltag. Aber das ist und bleibt die Winterpause.

Juckt mich nicht was DU über mich denkst ..... bist mit deinen Ausdrücken wie man sieht nicht besser.
 

derblondeengel

master of desaster
Schade für Schalke das es in den letzten 15 Minuten die beiden Gegentreffer kassiert hat.

Jetzt muss der EffZeh morgen 8:0 gegen die Radkappen gewinnen um Tabellenführer zu werden... :D
 

Dominik84

Dinojäger
14188322_551130098417873_1423670494009728212_o.jpg
 
Oben