2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Nun, aber die beste keine Chance hat man gegen die Bayern ganz am Anfang oder ganz am Ende einer Saison. Von daher ist der 2. Spieltag eigentlich perfekt - noch dazu 1. Heimspiel der Saison! Mal sehen, vielleicht geht da ja doch was...
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Zweite Niederlage der Schalker, die erst beim potentiellen Weltpokalsieger und jetzt beim "nur Meister". Sollten beides Niederlagen sein, die zu verkraften sind.
 
War doch kein so schlechtes Spiel. Gegenüber dem Spiel in Frankfurt auf jeden Fall weit besser. Auch wenn wir verloren haben. Die Mannschaft hat den Bayern das Leben recht schwer gemacht. Widerstand und Kampfeswille, so wie ich es sehen möchte.
In der 2. HZ haben die Bayern den Druck verstärkt und es genügte eine Unachtsamkeit und ein guter Pass der Bayern und Lewandowski konnte das Tor machen. (81. Minute)
Die Bayern kamen schon so ab ca. der 70. Minute zu guten Chancen, weil unsere Mannschaft gelegentlich zu defensiv spielte.

Für eine Mannschaft, die kaum aufeinander eingespielt ist, war es gar nicht so übel. :) Darauf lässt sich aufbauen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben