paulilein ?!![]()
Paulilein, Simteklein.............

paulilein ?!![]()
Sieht nach den ersten beiden Spieltagen tatsächlich danach aus. Die Bayern sind überzeugend stark. Der vermeintliche Titelaspirant BvB hat nicht wirklich überzeugt. Hat eigentlich keine andere Mannschaft der Bundesliga.
Gehts so weiter, setzen sie sich schnell vom Verfolgerfeld ab.
Ach nur so mal. Ist so ein Tick nun von mir.Paulilein, Simteklein...................... . Wasn los ?
![]()
nein! ich hab den smiler vergessen!Das meinst du doch nicht im ernst jetzt paulilein ?!![]()
Bobic fand auch die Rote Karte überzogen....und Herr Bobic sah keinen Grund auf dem Transfermarkt tätig zu sein?!...Mann oh Mann!
Also heute hat man mindestens 11 Gründe sehen können!
So leid mir`s tut, ich denke die Bayern sind dieses Jahr stärker als zuvor und somit auf jeden Fall in allen Turnieren Favorit. Sie brauchen nicht einmal Robben mehr, sie brauchen keinen Gomez, selbst Schweinsteiger wäre zu verkraften....auf allen Positionen doppelt mit mehr Klasse besetzt als jeder andere Verein der Bundesliga. Dazu noch einen Sammer ..... die ziehen das durch! So leid es mir tut.....
Sieht nach den ersten beiden Spieltagen tatsächlich danach aus. Die Bayern sind überzeugend stark. Der vermeintliche Titelaspirant BvB hat nicht wirklich überzeugt. Hat eigentlich keine andere Mannschaft der Bundesliga.
Gehts so weiter, setzen sie sich schnell vom Verfolgerfeld ab.
Das ist genau der Punkt. Daher sollte man sich noch bedeckt halten. Letzte Saison fing das so richtig mit der Verletzung von Schweinsteiger an, wenn ich mich richtig erinnere. Es gab auch zu wenig Alternativen. Das sieht jetzt ja anders aus und könnte zum großen Plus werden. Keiner kann sich mehr eine Auszeit nehmen. Es steht direkt gleichwertiger Ersatz da.War allerdings wenn ich mich recht erinnere letzte Saison auch anfangs so. Bis irgendwann im November, da fingen die Bazis an zu kriseln. Den ersten "richtigen " Gegner haben sie ja mit euch am 4. Spieltag.![]()
Gomez scheint wirklich überflüssig zu sein, auf die Insel mit ihm für 40 Mio.
Letztes Jahr gab es aber auch reihenweise diese Kantersiege der Bayern, das soll noch nichts heißen, aber ich glaube aber, dass der BVB nicht mehr an die Leistung des Vorjahres anknüpfen kann, insofern hast du vermutlich recht.
(...) das war vergleichbar der CL gegen ManU und 2 Toren in der Nachspielzeit.(...)
Nein, war's nicht.
Nochmal was zum ja ach so schlechten Luiz Gustavo, der unbedingt ersetzt werden muss:
Er war der Mann mit der längsten Laufstrecke (11,74 km), nach Müller (6) meisten Torschüssen (3), nach Kroos (11) meisten gewonnenen Zweikämpfen (10), hatte 70 Ballkontakte, die beste Passquote (53 von 53 = 100%; kein einziger Fehlpass), bereitete ein Tor vor (2:1 durch Kroos) und schoss selbst eines (3:1).
Sowas hab ich von Martínez in 250 Spielen für Athletic nicht gesehen.
CL macht dieses Jahr eher Madrid denn ein anderer Club.
Nochmal was zum ja ach so schlechten Luiz Gustavo, der unbedingt ersetzt werden muss:
Er war der Mann mit der längsten Laufstrecke (11,74 km), nach Müller (6) meisten Torschüssen (3), nach Kroos (11) meisten gewonnenen Zweikämpfen (10), hatte 70 Ballkontakte, die beste Passquote (53 von 53 = 100%; kein einziger Fehlpass), bereitete ein Tor vor (2:1 durch Kroos) und schoss selbst eines (3:1).
Wenn Martinez alles das mtbringt, was sich die Verantwortlichen versprechen
Wow, du hast alle 250 Spiele von Martinez gesehenNochmal was zum ja ach so schlechten Luiz Gustavo, der unbedingt ersetzt werden muss:
Da scheint Martinez das Gegenmittel zu haben.
Fakt ist das der Spielaufbau in der Vorsaison deutlich zu behäbig war.
Da scheint Martinez das Gegenmittel zu haben.
Die naechste Krise verspricht grosses Tennis !![]()
Du hast gar kein Spiel von Martínez gesehen.
Luiz Gustavos beste Spiele waren die gegen Real Madrid, letzte Saison.
Eins davon:
Das sind so Spiele, in denen Martínez mit rot vom Platz geht, auf höchstem Niveau hat er ganz starke Geschwindigkeitsdefizite... (10 gelbe Karten, 2 gelb-rote, 1 rote in 31 Ligaspielen)
Die zwei Gelbroten und die Rote hast du wohl beflissentlich überlesen...10 Gelbe in so einer Saison als IV sind jetzt nicht so viele.