2.Spieltag FC Bayern : VfB Stuttgart

Achim

Moderator
Sonntag 02.09.17.30 Allianz Arena

FC Bayern : VfB Stuttgart

Nach dem Sieg in Fürth gehts am Sonntag zuhause gegen den VfB. Ribery dürfte wieder fit sein, viel. ist auch ein gewisser Martinez mit dabei:floet:.
Für den VfB gehts am Di. um die EL. in Moskau und Sonntag darum einen Fehlstart zu vermeiden, keine leichte Aufgabe!
 

André

Admin
EL Quali hat der VfB ja geschafft. Mit 0 Punkten in die Liga zu starten wäre trotzdem bitter, deshalb werden die Schwaben wohl heiß sein ob es reicht wird man sehen. Im Gegensatz zu Fürth wird der FCB aber auch etwas stärker gefordert werden.

Die Bayern sind natürlich klarer Favorit, aber vielleicht geht ja was, die Schwaben haben immerhin eine eingespielte Truppe.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der VfB hat das brutal schwere Spiel natürlich noch in den Knochen.
Von daher rechne ich mir wenig aus - mit einem Pünktchen wäre ich schon zufrieden.
 
....und Herr Bobic sah keinen Grund auf dem Transfermarkt tätig zu sein?!...Mann oh Mann!
Also heute hat man mindestens 11 Gründe sehen können!
 

André

Admin
So darf man sich in der Bundesliga nicht abschlachten lassen. Ibisevic dann noch mit ner total dämlichen Aktion. Unglaublich ...

Achja: Glückwunsch zur Meisterschaft FCB. :D
 

Achim

Moderator
Sieht nach den ersten beiden Spieltagen tatsächlich danach aus. Die Bayern sind überzeugend stark. Der vermeintliche Titelaspirant BvB hat nicht wirklich überzeugt. Hat eigentlich keine andere Mannschaft der Bundesliga.
Gehts so weiter, setzen sie sich schnell vom Verfolgerfeld ab.


So sah es doch im vorigen Jahr auch erst aus und dann haben wir und unsere Pausen genommen:floet:. Konnte das Spiel erst ab Minute 40 sehen, dann wars ja auch schnell entschieden da hat der VfB den vorgeschobenen Winterschlaf genommen. Von mir aus kanns so weitergehen was war heute eigentlich mit Robben?
 
Stuttgart liegt uns wenn man die letzten Jahre mal so betrachtet...
Robben war mit Grippe abgemeldet wenn mich nicht alles täuscht.
 
Oben