2. Spieltag - Endspiel für Wagner? - Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
2. Spieltag

25.09.2020
20:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

26.09.2020
15:30 Bor. Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin
15:30 Bayer Leverkusen - RB Leipzig
15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
15:30 FC Augsburg - Borussia Dortmund
15:30 Arminia Bielefeld - 1. FC Köln

18:30 FC Schalke 04 - Werder Bremen

27.09.2020
15:30 1899 Hoffenheim - Bayern München

18:00 SC Freiburg - VfL Wolfsburg

Hertha legt heute vor. Der Rest muss nachziehen.

Wagner spielt angeblich gegen Werder um seinen Job. So sieht es inzwischen aus: Wer gegen Werder nicht gewinnt, der ist völlig ungeeignet, weil gegen die gewinnt jeder!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Torspektakel? Die Alte Dame schoss sowohl im Pokal (4:5 in Braunschweig) als auch in Bremen (4:1) jeweils vier Tore. Gibt es heute wieder ein Schützenfest?

fragt sich der kicker-ticker! Na mal sehen.

Der Millionen-Check: Hertha 216 Mio - Eintracht 182 Mio. Das ist ja relativ ausgeglichen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Da wird der Haussegen in der Hauptstadt wieder schief hängen.

"In der ersten Halbzeit haben wir fast wie eine Schülermannschaft gespielt.“
Hertha-Torwart Alexander Schwolow
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Himmel, hier ist ja alles totenstill.

Gucke nur das Gladbach-Spiel, wirklich berauschend ist es trotz (etwas glücklicher) Führung nicht. Vorallem nervt mich einiges an beknackter Drama-Queen-Attitüde. Ein Unioner fasst Thuram kurz an den Rücken, und der bricht zusammen als hätte ihn ein Vorschlaghammer getroffen. Leichtes Fremdschämen kam da schon auf.

Und nu steht es 1:1, beide Tore nach Ecken.
 

André

Admin
Nach dem Führungstreffer hat man keinen Pass mehr an den Mann bekommen und regelrecht drum gebettelt. Folgerichtig der Ausgleich.

Das ist einfach gar nix, für ne Mannschaft die CL spielen will. Keine Ahnung wie man sich da so kollektiv wieder niederkämpfen lässt. Von Mentalitätsmonstern sehe ich da bei uns leider nicht viel.
 

Dilbert

Pils-Legende
Nach dem Führungstreffer hat man keinen Pass mehr an den Mann bekommen und regelrecht drum gebettelt. Folgerichtig der Ausgleich.

Das ist einfach gar nix, für ne Mannschaft die CL spielen will. Keine Ahnung wie man sich da so kollektiv wieder niederkämpfen lässt. Von Mentalitätsmonstern sehe ich da bei uns leider nicht viel.
Die erste Halbzeit war doch auch schon von vielen Abspielfehlern geprägt, damit bringt man sich dann selbst aus dem Tritt. Das können die besser, aber wenn fast die gesamte Vorbereitung drei wichtige aus der Offensivabteilung nicht mitmachen, fehlt es da eben noch an Abstimmung. Ein zerfahrenes Spiel. Aber wie man an Dortmund heute sieht, sind wir nicht die einzigen, die noch mit Formschwankungen zu kämpfen haben. Ich hätte mir Herrmann von Anfang an gewünscht.
 

derblondeengel

master of desaster
Der letzte Abstieg lässt sich bestimmt noch toppen...

Und das ganze Mit Ansage, was für Ottos, Heinis usw. usf.

Ach eigentlich größtenteils nur noch Pissnelken!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ist Joan Simun Edmundsson eigentlich der erste Färöer, der ein Bundesligator geschossen hat?
 

Fussel

Matt Eagle
Auch wenn ich nix gegen Schalke und Wagner hab', drücke ich Werder gleich die Daumen. Wir Fischköppe müssen ja zusammenhalten.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ist die bittere Frage gerade, wer als erstes weggesägt wird. Beierlorzer oder Wagner. Im Moment würde ich fast auf Beierlorzer wetten (wenn ich auf sowas wetten würde). Trainingsstreik ist bei allem doofen Gelaber um das zu beschönigen schon verdammt übel.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Interessant, dass Kohfeld Selke nicht in die Startelf gestellt hat, der hat ja immerhin ein Tor gegen Hertha gemacht. Käpt'n Moisander sitzt auch nur auf der Bank. o_O Chong ebenfalls auf der Bank.

Und ich hab Selke und Chong in meine Kicker-Startelf gestellt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Führungstreffer hat man keinen Pass mehr an den Mann bekommen und regelrecht drum gebettelt. Folgerichtig der Ausgleich.

Das ist einfach gar nix, für ne Mannschaft die CL spielen will. Keine Ahnung wie man sich da so kollektiv wieder niederkämpfen lässt. Von Mentalitätsmonstern sehe ich da bei uns leider nicht viel.

Dito, was den B V B angeht;
eine ordentliche erste HZ und dann wieder nix.
Wieder eine Serie negativ geknackt, wie jedes Jahr an Spieltag zwei oder drei eine NL die sich das Team durch eine indiskutable Leistung selber einbrockt.
Alle CL-teilnehmer können nicht gewinnen, Bayern lacht sich tot!!

Augsburg ein höchst verdienter Sieger
 

Dilbert

Pils-Legende
Schalker Spieler steht auf der Torlinie und reklamiert bei der (verdienten) Bremer Führung auf Abseits... Mag ein Reflex gewesen sein, aber lustig isset trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Gehen einem anderen noch die ganzen bescheuerten Statistiken auf den Sack?! Nominelle Aufstellungen im Vergleich zu realem Spielverhalten, Expected Goals... Welchen Hirnamputationssaurier interessiert so ein Scheiß?!
 
Oben