2. Spieltag Bundesliga - Saison 2014/2015

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sa 30’8 15:30 Werder Bremen–1899 Hoffenheim

Und dann noch ein paar andere Spiele:

Fr.29’8 20:30 FC Augsburg – Borus. Dortmund
Sa 30’8 15:30 Bayer Leverkusen – Hertha BSC
Sa 30’8 15:30 VfL Wolfsburg – Eintr.Frankfurt
Sa 30’8 15:30 VfB Stuttgart – 1.FC Köln
Sa 30’8 15:30 Hamburger SV – SC Paderborn
Sa 30’8 18:30 FC Schalke 04 – Bayern München
So 31’8 15:30 1. FSV Mainz 05 – SV Hannover 96
So 31’8 17:30 SC Freiburg–Bor. Mönchengladbach

Boateng macht übrigens nicht mit.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Sa 30’8 15:30 Werder Bremen–1899 Hoffenheim

Und dann noch ein paar andere Spiele:
( ... )
Sa 30’8 15:30 Hamburger SV – SC Paderborn
Zu Spiel 6 hatte ich schon was im Paderborn thread gepostet:

"Paderborn spielt am WE beim HSV, ich glaube das letzte Spiel zwischen beiden Mannschaften fand 2005 in Paderborn statt und war ein Pokalspiel. Schiri ? HOYZER !
Das Skandalspiel ging in die Geschichte ein und Hoyzer wurde aus dem Verkehr gezogen. Bis zu diesem Spiel hatte ich viel von ihm gehalten. Er war sicher im Auftreten und daher Respekt einflössend. Man konnte ihm nichts vormachen. Aber dann kamen die merkwürdigen Entscheidungen im Pokalspiel und die Ostwestfalen wussten garnicht wie ihnen geschah. Der Sieg wurde ihnen geschenkt, durch umstrittene Entscheidungen ( im Nachhinein war ja alles erklärbar ) wie Elfmeter oder Platzverweis für Emile Mpenza.
Mannmann, aus dem Hoyzer hätte bei standhaftem Charakter ein sehr guter Schiri werden können. Der hat sich seine Zukunft verbaut."
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dortmund gewinnt trotz 3:0 Führung knapp mit 3:2 ;)

Immobile ùbrigens 90 Minuten auf der Bank.

handgetappert by Holgy
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
In Stuttgart und beim HSV gehts grad mal so weiter wie letztes Jahr...mal sehn ob die Trainer in ein paar Wochen noch da sind, wobei zumindest Veh noch etwas mehr Kredit haben dürfte
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Pderborn gewinnt 3:0 in Hamburg :D

Werder wieder unentschieden... naja, zu viele unentschieden haben auch schon mal einem Club ins Verderben gezogen...

handgetappert by Holgy
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Beeindruckend wie Schieber in 57 Pflichtspielen für den BVB ganze 6 Buden gemacht hat und jetzt bei Hertha einfach mal so 4 in den ersten 3 Partien...
 

osito

Titelaspirant
Beeindruckend wie Schieber in 57 Pflichtspielen für den BVB ganze 6 Buden gemacht hat und jetzt bei Hertha einfach mal so 4 in den ersten 3 Partien...
Beeindruckend vllt., aber auf jeden Fall nicht untypisch. Es gibt Spieler die einfach in einem bestimmten System nicht funktionieren, auch wenn sie keine schlechten Stuermer sind. Der Schieber ist ein gutes Beispiel dafuer. In Stuttgart wurde er anfangs nach Nuernberg ausgeliehen, wo er der absolute Player war. In Stuttgart selber funktionierte es auch nur so lala...In Berlin sind die Erwartungen an ihn auch viel kleiner als in Dortmund. Ein Kiessling wuerde in Muenchen sicher auch nicht funktionieren, wenn er da zwei-dreimal den Ball verstolbert sitzt er danach auf der Bank. Aber sicher hast Du Recht wenn man die ins Verhaeltnis gesetzte Tor/Spiel Quote beim Schieber zu BvB/Hertha sieht.
 

André

Admin
Und trotzdem holt Hertha noch Kalou. In Berlin hat man halt noch Ambitionen, während man in MG mit 20 Millionen Euro auf dem Konto scheinbar nichts anzufangen weiß.
 
Oben