2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Wie geht's aus?

  • Sieg Bayer

    Stimmen: 11 55,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 10,0%
  • Sieg Gladbach

    Stimmen: 7 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Und vor ein paar Wochen gabs nach der Pokalauslosung noch das große Gejammer :D

Wie meinte der Kaiser Franz noch so schön: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....:D:D:D:D

Mal sehen was Dauercholeriker Völler zu diesem grandiosen Auftritt sagt. Wahrscheinlich ist der Schiri schuld oder das harte Auswärtsspiel während der Woche.:lachweg::lachweg::lachweg:
 

Ziege

Pferdehasser
ich kann mich mal an ein 5:2 in leverkusen erinnern. da hat mal ein frank schulz bei uns gespielt, mag irgendwie so um 88 gewesen sein. wenn, dann aber richtig...:)

wir sind übrigens die mannschaft mit den meist geschossenen toren.....:)
und wir stehen vor bayern....
 

Schirmi

Pille vom Rhein
War das diesselbe Truppe, die letzte Woche noch so abgezockt und hinten so sicher den BVB 2:0 geschlagen hat?
Es gab keine personellen Wechsel - wie kann man da plötzlich hinten wie 'ne Schülermannschaft stehen? In einem Heimspiel 6 Gegentore - unfassbar. Hoffentlich wirft uns das nicht komplett aus der Bahn, sonst sehe ich schwarz für die nächsten Wochen. Wenn dann Mannschaften wie Atletico kommen wird aber zweistellig...
 

Ziege

Pferdehasser
und ich hab leverkusen vor einigen wochen noch als zukünftigen deutschen meister ausgemacht. na ja, kann ja immer noch was werden.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
ich kann mich mal an ein 5:2 in leverkusen erinnern. da hat mal ein frank schulz bei uns gespielt, mag irgendwie so um 88 gewesen sein. wenn, dann aber richtig...:)

wir sind übrigens die mannschaft mit den meist geschossenen toren.....:)
und wir stehen vor bayern....

Super :) Was für ein tolles Spiel :)
 
Ist das hammermegasupergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::banane::banane::banane::banane::banane::banane::laola::laola::laola::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::prost::prost::danke::danke::danke::danke::danke::danke::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hail::hail:

Wann haben wir zuletzt 6 Stück auswärts geschossen? Kann mich nicht erinnern.....
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Jetzt erstmal die große Klappe aufreißen.

Bin mir sicher, im Pokal kegeln wir euch raus. Heute war Leverkusen nicht mal Regionalligareif. Da soll mir einer noch mal sagen wir sind ein kleiner Favorit für den Titel.

Beschämend
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Aber wenigstens mal schon in der Hinrunde so richtig auf die Schnauze gefallen - sonst liefern wir solche Spiele ja immer nur gegen Ende der Saison ab...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nicht dass ich wüsste. Der ist aber halt einfach noch nicht fit, an ihm lags nun auch nicht alleine, dass wir hinten so katastrophal gespielt haben...

War mir nur irgendwie aufgefallen, dass er mir nur aufgefallen ist als er mit Vidal ausgehandelt hat wer den Elfer schießt. Ja, war keine gute Abwehrleistung.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
War mir nur irgendwie aufgefallen, dass er mir nur aufgefallen ist als er mit Vidal ausgehandelt hat wer den Elfer schießt. Ja, war keine gute Abwehrleistung.

"Keine gute" ist ja noch untertrieben ;)
Das schlimme ist: der Sieg ging für Gladbach auch noch völlig und in der Höhe in Ordnung. Unser Hühnerhaufen da hinten hat nicht besseres als 6 Gegentore verdient. Glückwunsch an Gladbach natürlich, war 'ne starke Leistung - und da die Borussia mir sonst auch sympathisch ist, will ich mal nicht nachtragend sein, war schon in Ordnung so :floet:

Habe aber selten ein solches Komplettversagen unserer Mannschaft gesehen, darum einfach meine Hoffnung, dass es ein böser Blackout und nur ein Ausrutscher war...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
"Keine gute" ist ja noch untertrieben ;)
Das schlimme ist: der Sieg ging für Gladbach auch noch völlig und in der Höhe in Ordnung. Unser Hühnerhaufen da hinten hat nicht besseres als 6 Gegentore verdient. Glückwunsch an Gladbach natürlich, war 'ne starke Leistung - und da die Borussia mir sonst auch sympathisch ist, will ich mal nicht nachtragend sein, war schon in Ordnung so :floet:

Habe aber selten ein solches Komplettversagen unserer Mannschaft gesehen, darum einfach meine Hoffnung, dass es ein böser Blackout und nur ein Ausrutscher war...

Okay sie haben sich aufgelöst wie eine Brausetablette :)
ABer ich gehe davon aus dass das ein Blackout war, nächste Woche wird das nicht mehr passieren. Da bin ich überzeugt.
 

U w e

Moderator
Am Ende verdient aber auch glücklich zu Stande gekommen (Latte Kießling bei 1:1).
Dazu nahezu 100%tige Chancenverwertung mit Traumtoren.

Da kann man nicht meckern. :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
So, ihr Meckersäcke! Und nu?!

Fünfzehn Minuten nichts auffe Reihe gekriegt, und danach innen Rausch gespielt. Ich danke dem Fussballgott für diesen Tag. :hail:

Das ist mein Gladbach. Irre, verrückt, nicht zu fassen, teilweise unglaublich (dämlich), und immer für etws gut, mit dem keine Sau rechnet.

Wat hab ich vor dem Kick noch über Herrmann geschrieben? ;) Das Orakel schlägt zu. :D

Ich liebe diesen verdammten Quatsch!

P.S.: Hab gestern Nacht innem Anfall von Wahnsinn 50 Cent bei bwin auf Gladbach gesetzt... daraus sind gerade vier Euro geworden. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
@ Schirmi-Kann mich meinem vorschreiber nur anschliessen. Innerlich kotzt mich die Niederlage an, aber zum Glueck ist das gegen eine Mannschaft passiert der ich nicht abgeneigt bin.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Jetzt ist ja erstmal Länderspielpause. Zwei Wochen Sondertraining bitte und dann bitte Hannover putzen :top:
Solche Spiele kanns ja eigentlich kaum zweimal geben in einer Saison...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So, ihr Meckersäcke! Und nu?!

Fünfzehn Minuten nichts auffe Reihe gekriegt, und danach innen Rausch gespielt. Ich danke dem Fussballgott für diesen Tag. :hail:

Das ist mein Gladbach. Irre, verrückt, nicht zu fassen, teilweise unglaublich (dämlich), und immer für etws gut, mit dem keine Sau rechnet.

Wat hab ich vor dem Kick noch über Herrmann geschrieben? ;) Das Orakel schlägt zu. :D

Ich liebe diesen verdammten Quatsch!

P.S.: Hab gestern Nacht innem Anfall von Wahnsinn 50 Cent bei bwin auf Gladbach gesetzt... daraus sind gerade vier Euro geworden. :jubel:

Herzlichen Glückwunsch Wettkönig :schmatz:

Das Spiel war irre :D
 
Oben