2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Wie geht's aus?

  • Sieg Bayer

    Stimmen: 11 55,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 10,0%
  • Sieg Gladbach

    Stimmen: 7 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Ziege

Pferdehasser
ich wage zu behaupten, dass wir heue ein unentschieden schaffen werden. 1:1

hermann macht sein zweites tor gegen leverkusen.......
 

U w e

Moderator
Wenn Leverkusen durchspielt und nach dem 2.Tor nicht einen Gang zurück schaltet wird es ziemlich bitter.
 

Ziege

Pferdehasser
ich muß jetzt mal eben kurz meine emotionen rauslassen........

yeah....................................juchuuuu

oh man, ein richtig geiles spiel, da geht heute was......
 

Ziege

Pferdehasser
pausenfazit:

richtig geiles spiel, richtig schöner konterfußball von borussia, gladbach besser als leverkusen.

ich bin vollauf zufrieden.....:)
 

Schirmi

Pille vom Rhein
pausenfazit:

richtig geiles spiel, richtig schöner konterfußball von borussia, gladbach besser als leverkusen.

ich bin vollauf zufrieden.....:)

Da gebe ich dir recht. Der Rest...naja ;)
Hoffentlich findet der Jupp die richtigen Worte. Das kann ja nicht wahr sein, wie schlecht wir spielen - nehmen die das Spiel so auf die leichte Schulter? Furchtbar.
 
Ist ja der Hammer! Trotzdem kann ich mir immer noch vorstellen, dass Leverkusen das Spiel dreht.

Geile 1. Halbzeit:top::top::top::hail::hail::hail:


Über 16 Jahre ist es her, dass Borussia Mönchengladbach einen Dreier gegen Bayer Leverkusen landete. Bleiben die "Fohlen" der Lieblingsgegner der Heynckes-Truppe oder endet die schwarze Serie heute?
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Unfassbar -.-

Leverkusen war in den ersten 20 min die bessere Mannschaft, Castro mit dem Klops und das 0:1.

Leverkusen kommt durch Derdiyok zurück, versucht das Spiel wieder etwas mehr zu machen und dann bekommen wir 4min vor der Pause zwei Buden.
Ist das der Genickbruch für Leverkusen?


Hoffentlich gelingt uns wenigstens noch ein Punkt heute.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Hoffentlich macht sich Ballack noch bezahlbar in dem er uns Sicherheit verleiht.
Er müsste sich auch noch ein ganzes Stück steigern, ist unauffällig wie in Dortmund.
 

osito

Titelaspirant
Katastrophal wie Bayer hinten steht. Ohne Ordnung, Dilettantisches Abwehrverhalten. Jetzt nur ein schnelles 2:3 und wir haben noch eine Chance.
 

Ziege

Pferdehasser
ich kann mich an kein freistoßtor von arango in einem pflichtspiel erinnern. wie schön, dass er das ausgerechnet gegen leverkusen macht.....

der elfmeter ist ärgerlich.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Man Bayer steht hat heute neben sich.Was ist den bei denen los???
Die liegen 2:4 hinten.Die Sache ist für Leverkusen gelaufen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Was für ein irres Spiel ...ist ja der Wahnsinn.
Gladbach ist ja richtig entfesselt - alle Chancen die sie in der Vorsaison vergeigt haben gehen heute rein :)
 

osito

Titelaspirant
Nach Dortmund dachte ich wir waeren weiter. Aber heute sehe ich uns schlechter denn je. Peinlich.
 
Oben