2. Spieltag 2013/14 Bundesliga-Konferenz: Was geht?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kann Dortmund das 6:1 von Hertha toppen?
Kann Stuttgart etwa Bayer stoppen?
Wird Wolfsburg wieder Schalke schlagen?
Wird Werder nach dem Spiel wehklagen?
Kann Freiburg diesmal Mainz bezwingen?
Und der HSV auch mal gewinnen?
Kann die Eintracht auch mal mauern?
Wird 96 in Gladbach versauern?
Wird der Glubb die Hertha ärgern?

Vielleicht! :D

17.08.2013 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen
17.08.2013 15:30 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04
17.08.2013 15:30 SV Werder Bremen : FC Augsburg
17.08.2013 15:30 Sport-Club Freiburg : 1. FSV Mainz 05
17.08.2013 15:30 Hamburger SV : 1899 Hoffenheim
17.08.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Bayern München
17.08.2013 18:30 M'gladbach : Hannover 96
18.08.2013 15:30 1. FC Nürnberg : Hertha BSC
18.08.2013 17:30 Borussia Dortmund : Eintracht Braunschweig
 

André

Admin
3 Punkte in Gladbach, das hoffe ich. Ich will den totalen Fehlstart vermeiden, hatte mich nämlich eigentlich auf die Saison gefreut. ;-)

Ansonsten sind paar vielversprechende Begegnungen dabei.
 

osito

Titelaspirant
Noch eine Stunde, und ich mach mich auf nach Bad Cannstatt. BAYER!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach der 6:1 Niederlage gegen Hertha dürfen die Eintrachtler jetzt gegen die Bazis Wiedergutmachung leisten. Könnte schwer für die Bayern werden, wenn es in Berlin nur an der Einstellung gelegen haben sollte.

Also liebe Frankfurter, knallt sie weg, sonst seid ihr echt Würstchen! ;)

___________

Gustavo soll angeblich schon heute gegen Schalke im Team sein!

____________

In Japan steht es nach 66 Minuten schon 3:1 für Kawasaki Frontale (gegen Ventforet Kofu)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die beiden Geldclubs gehen als erste in Führung. Hoffenheim und Bayern je 1:0.

Gustavo spielt tatsächlich schon. Bremens neuer Stürmer noch nicht.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Eigentor Schwaab. Sofort verkaufen.
Verdammt. Raus mit dem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wann kommt endlich der Videobeweis? Dann sind solche Bescheißereien nicht mehr möglich...
 
1:0 Wolfsburch. Wieder mal nach einer Ecke. Bei Standarts immer anfällig wie eh und je.........:isklar:

Eben in der Wiederholung - klares Tor für die Eintracht. Leider ne Fehlentscheidung.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und wieder Firmino! Wenn die so weitermachen in dieser Saison ist ein weiterer CL-Platz schon vergeben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Na komm, Schalke und den HSV muss jetzt wohl tatsächlich abschreiben. Und Werder und der VfB sind noch nicht ganz so weit :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Werder ist aber schon gestartet :D Und der VfB kommt vielleicht auch noch in die Puschen vor Weihnachten. Und dann sind die CL-Plätze fix.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wieso hat Gagelmann kein Bayerntrikot an? Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr!! Ein schlechter Scherz. Dass da jetzt von Schiebung gesprochen werden wird, sollten wirklich keinen wundern.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Glückwunsch nach Kusen :prost2:

Und hoffentlich vergessen die Kusener den Schwaab nicht in Stuttgart :hammer2:
 
Gerade in den Wiederholungen -
Bei dem Bayernspiel war das Tor für Frankfurt, als der Eintracht-Spieler (werimmereswar.....) kurz vor der Torlinie stand und den Ball ins Tor brachte zu Recht keines, weil der Eintracht-Spieler die Hand zu Hilfe nahm. So Markus Merk.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hoffentlich erklärt er uns auch noch, warum Dante nicht vom Platz geflogen ist und die ganzen anderen "interessanten" Entscheidungen...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Hoffentlich erklärt er uns auch noch, warum Dante nicht vom Platz geflogen ist und die ganzen anderen "interessanten" Entscheidungen...
Insbesondere das ein Zambrano trotz permanenter Treterei noch nicht mal Gelb sah. Oder der mögliche Handelfmeter für die Bayern. Aber was soll es. Wenn der Treffer wirklich irregulär war ist unterm Strich alles gut. Verdient war der Sieg ob der Überlegenheit allemal. Dennoch hakt es weiter im Bayern Getriebe. Das braucht noch ein paar Wochen.
 

osito

Titelaspirant
Unser bester Spieler war Kiessling...aehhh Schwaab. Nein, das war ungluecklich und haette er in dieser Situation mal lieber zum 100. von Kiess durchgelassen. War diesmal ein anstrengendes Spiel, weil es in der Offensive von Bayer net so rund lief. Dafuer standen sie hinten sehr gut, was ja in der Vergangenheit auch nicht immer der Fall war. Trotzdem zufrieden mit dem Spiel, weil AUSWAERTSSIEG!!!
Sorry, kleinehexe. Aber wenn ihr so weiter spielt, dann werden noch ganz andere Team's mit euch schwierigkeiten bekommen. Das war richtig schwer!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Stimmt, eigentlich hat Schwaab den obligatorischen Kiess-Treffer verhindert und das Ding einfach selbst gemacht :D

Ich bin zufrieden, auch weil Labbadia das System umgestellt hat, da lief es in der Abwehr besser als in Mainz.
Und wir haben keine Klatsche von Leverkusen bekommen, das ist auch schon was wert. Und es ist wie Kießling gesagt hat im Interview, vielleicht nicht der beste Tag von Leverkusen, ABER genau die Spiele musste gewinnen. Und da hat er Recht.

Und den VfB sehe ich auf einem ganz guten Weg, jetzt müssen nur noch anfangen zu punkten.
 
Oben