2.Spieltag 2012/13: Nordderby

An diesen Spieltag treffen die beiden bislang Punktelosen Rivalen Bremen und HSV aufeinander. Wobei letzterer noch mal auf Shoppingtour gegangen ist und den lange herbeigesehnten Transfer von Rafael van der Vaart fix gemacht hat.
Ansonsten:

heute 20:30 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth
morgen 15:30 FC Schalke 04 - FC Augsburg
morgen 15:30 Bayer Leverkusen - SC Freiburg
morgen 15:30 SV Werder Bremen - Hamburger SV
morgen 15:30 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
morgen 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
morgen 18:30 Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
So 02.09. 15:30 VfL Wolfsburg - Hannover 96
So 02.09. 17:30 FC Bayern München - VfB Stuttgart
 

alditüte

HSVer
Laut Liveticker waren beide Platzverweise von Hoffenheim sowie der Elfer an Frankfurt zu Unrecht. Aber Salihović wohl mit Bundesliga-Rekord: 67. Minute eingewechselt, 68. Gelb und 70. Gelbrot.
 
Was habe ich gesagt. :D Mit Carvajal heute war es viel besser als Rechtsverteidiger. Offensiv und defensiv ist er viel viel besser als Schwaab. Und er ist bissig und kämpft um jeden Ball. :top: :) Der muss gegen Dortmund in zwei Wochen unbedingt wieder spielen. :hail: Carvajal war heute für mich der beste auf den Platz, und hat ein super Bundesligadebüt abgeliefert, gefallen haben mir außerdem Bender natürlich der wieder sehr viel gelaufen ist, und auf ihn ja immer Verlass ist, dann waren auch Castro, Wollscheid und Toprak gut. :)

Wir haben souverän und verdient gewonnen, und auf jeden Fall haben wir nach dem 2 : 0 nicht aufgehört weiter nach vorne zu spielen, wir hatten etliche Chancen, und haben sehr sehr wenige Chancen für die Freiburger nicht zugelassen. Wir haben das Spiel über die 90 min. komplett bestimmt. :top:

War ein schöner Tag heute. :prost: :troet: :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
4:0 für Hannover gegen Golfburg?? :beifall:

Ich glaube der Felix ist mächtig sauer. Schade, dass das Transferfenster zu ist, sonst könnte er noch mal auf Shoppingtour gehen. :isklar:
 
S****** Bayern !!! :kotzer:Die Defensive von Stuttgart ist ja schrecklich. Unglaublich. Kriegen nichts auf die Reihe. Und ausgerechnet der Schweinsteiger muss das 6 : 1 machen. Zufall ? Ich denke nicht !

Kleinehexe tut mir leid, hoffentlich verkraftet sie das. :(
 

Rezo

Weeaboo
Eieiei, diesen Sonntag kracht's aber.

Für Hannover freut's mich. Das Wochenende der Heimblamagen? Erst Hoffenheim, jetzt Wolfsburg.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So siehts aus - für jedes Tor ein Stückchen Kuchen :D

Ist alles im grünen Bereich, Prinzessin :)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Werder ist einfach ein geiler Verein, geiler Trainer, geile Mannschaft, geiler Vorstand....basta! Hamburg wünsche ich trotzdem den Klassenerhalt!

Wolfsburg ist direkt in den Lauf von Hannover gekommen, Hannover ist eine Rakete, erstmal abgeschossen steigt sie bis die Brennstofftanks leer sind und wenn sie bis dahin nicht der Erdanziehung entschwunden ist, kann sie noch viele Runden in der Bundesliga und sonstwo kreisen, bis das normale Geschäft zurückkehrt!
 

Detti04

The Count
Ich bin mal gespannt, ob das Ergebnis in Wolfsburg bedeutet, dass Hannover tatsaechlich noch staerker ist als in den letzten beiden Jahren. Falls ja, dann gibt es wohl einen neuen Konkurrenten um die CL-Plaetze.
 

Rezo

Weeaboo
Ich bin mal gespannt, ob das Ergebnis in Wolfsburg bedeutet, dass Hannover tatsaechlich noch staerker ist als in den letzten beiden Jahren. Falls ja, dann gibt es wohl einen neuen Konkurrenten um die CL-Plaetze.
Naja. Das Magath dazu tendiert eher lahm in die Saison zu starten um dann in der Rückrunde aufzudrehen ist ja bekannt. Ich würde tendenziell eher Wolfsburger Startschwäche als Hannoveraner Stärke als den Schuldigen ausmachen.

Was natürlich nicht heißt das Hannover schwach ist. Ich sehe sie absolut als Kandidat für das erste Tabellendrittel.
 
Oben