2.Sp: Bayern München : Werder Bremen

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Das war noch nichts von den Bayern. OK, am Ende hat man dann doch noch einen über die Linie gedrückt zum 1:1, aber im großen und ganzen war das noch nicht überzeugend. Besonders in Hälfte eins wirkte alles struktur- und kopflos.
 
Das war noch nichts von den Bayern. OK, am Ende hat man dann doch noch einen über die Linie gedrückt zum 1:1, aber im großen und ganzen war das noch nicht überzeugend. Besonders in Hälfte eins wirkte alles struktur- und kopflos.

Ja muß man so sehen. Das spricht für viel Nachholpotential. Die Bayern werden wohl irgendwann zünden.

Sorgen macht mir Gomez. 90 Minuten Fremdkörper trotz des Tores Auch Tymo ziemlich statisch. Da gab es hier auch ein paar Eperten, die ihn zum Wundermann erhoben haben.
 
Ja muß man so sehen. Das spricht für viel Nachholpotential. Die Bayern werden wohl irgendwann zünden.

Sorgen macht mir Gomez. 90 Minuten Fremdkörper trotz des Tores Auch Tymo ziemlich statisch. Da gab es hier auch ein paar Eperten, die ihn zum Wundermann erhoben haben.


Tia 1 : 1 besser als das die Bayern 5 : 2 verlieren . Rensing hat mir dann doch am Ende gut gefallen.
Aber Gomez ist nun mal kein Poldi. :floet:

Verstehe auch nicht warum in Bayern alle Gomez in den Himmel hoch loben. :rolleyes:

Ps. @nogly: Leverkusen hat mit Jupp gegen Hoffenheim gewonnen, es juppt so langsam, Leverkusen verdienter Sieger, und klar die bessere Mannschaft. :top:
 
Was habt ihr denn jetzt alle??:suspekt:Dortmund hat 4:1 gegen Hamburg verloren un das auch noch mit sehr viel pech. na und??? Ist das jetzt das aus für Borussia Dortmund? Leute es ist erst der 2.Spieltag!!!!!:huhu:

Ja aber eine 4 : 1 Schlappe tut weh.

Und waren es letzte Saison nicht die Hamburgern die euch den Europacup Platz vor der Nase gestohlen haben ? :floet: :huhu:
 
Oben