2. Liga. Spieltag 9 - LiveTicker - Hertha is back!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
nach den freitagsspielen ist Berlin schon durch. Die Eisernen können bei den Kiezkickern ein 2.2 holen. Ganz spannend, denn Union ging in Führung, dann glich St. Pauli erst aus, ging dann in Führung und dann konnte Union wieder ausgleichen (beide male war Torsten Mattuschka der Torschütze, der in den letzten 4 Spielen 5 Tore gemacht hat!

Hertha schlägt die 60er locker mit 3:0.

und FSV gegen Paderborn 1:1.

Heute liegen noch 2 Kracher an:


Tabellenführer Braunschweig gegen Bochum
Und Energie Cottbus gegen die Zebras
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Braunschweig führt zur Halbzeit 1:0 und die Zebras auch!

Hält Braunschweigs Serie tatsächlich immer noch!?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der Trainer der Bochumer könnte nasentechnisch ein Bruder von Slomka sein.

Auf Bochum, schießt die Braunschweiger aus dem Stadion :troet: Die Liga muss spannender werden.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Braunschweig ist der Burner! Gabs in der Geschichte mal einen Club der besser gestartet ist?

Also in jüngster Vergangenheit gab es 2x nach 9 Spieltagen eine 7/2/0-Bilanz.
00/01 war es Nürnberg, 10/11 war es Hertha - beide stiegen am Ende als Erster auf.

Den absoluten Rekord hält Hannover, das ist aber schon lange her (86/87).
- 8 Siege aus den ersten 8 Spielen
- ein 11/0/1 nach 12 Spieltagen
- ein 17/0/2 nach 19 Spieltagen :staun:
- Am Ende (natürlich) Platz 1
Hannover*96 - 2. Liga 1986/1987 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Dass ausgerechnet Braunschweig so einen Start hinlegt überrascht mich schon -
die Eintracht ist aber durchaus ein Club, dem man den Aufstieg wünschen darf. :top:








Achja: DER MSV IST WIEDER DA !!!!

:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:
 
Oben