2. Liga Spieltag 6

schroed2

Berufsschweiger
so, wie war es denn heute so ?

60 gewinnt gegen St.Pauli :prost:

Gladbach haut den FCA weg :), auch wenn laut Liveticker beide Gegentore dank Heimeroth fielen

die Teeblätter gewinnen 2:0 gegen die Printen :hammer2:

Osnabrück gewinnt gegen Aue :suspekt:

und Hoffenheim gewinnt in Paderborn (machen die es am Ende wie in der letzten Saison - beschissen starten und dann alles von hinten her aufrollen ?) :hammer:
 
:suspekt: WAS IS DA LOS????????????????? :heul: :motz::motz:

:gruebel: Und ich wollt mir das noch antun... :suspekt:

Naja Fach wird wohl gehen müssen... Glaube kaum, dass er in Aachen noch auf der Bank sitzt. Doch was bringt ein Trainerwechsel? Sind immer noch diesselben Spieler... :weißnich:
Aber auch die einzigste Option die man hat. So kanns sicherlich nicht weitergehn. Lautern war noch ne Steigerung, aber das heute war ja nur schlecht. :nene:

:gruebel: Soll ich mir die Fahrt nach Aachen wirklich antun? War eigentlich fest eingeplant. :weißnich:
 
Borussia rollt das Feld von hinten auf, wunderschön.

Um den Spieltag perfekt zu machen wünsche ich TUS Koblenz für Sonntag viel Glück. :fress:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
::gruebel: Soll ich mir die Fahrt nach Aachen wirklich antun? War eigentlich fest eingeplant. :weißnich:

Wer gerne zwei armselige Teams sehen möchte, die sich an Ideenlosigkeit, Planlosigkeit und Harmlosigkeit gegenseitig überbieten, ist am Dienstag in Aachen richtig.
Trotz Harmlosigkeit könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Paderborner ihr Torpleite in Aachen beenden könnten. Unsere Ballerinas in der 4er Kette verteilen schon mal gerne Geschenke.
Sollte "Guido-San" weiterhin (erfolglos) diesen Angsthasenfußball spielen lassen, nämlich mit ner Doppelsechs und nur einer echten Spitze, gestern gegen Fürth sogar ohne echte Spitze, könnte es bald ungemütlich für ihn werden. Und zwar schneller als er denkt.
Weshalb die FC-Fans sich ins Fäustchen gelacht haben, als wir PL verpflichtet haben, weiß spätestens seit gestern.
Ich freue mich schon auf das Highlight gegen Paderborn. Damit ich das Spiel live und ohne Hetze im Stadion erleben kann, habe ich tatsächlich einen Urlaubstag verbraten. Jawohl!:victory:
 
Wer gerne zwei armselige Teams sehen möchte, die sich an Ideenlosigkeit, Planlosigkeit und Harmlosigkeit gegenseitig überbieten, ist am Dienstag in Aachen richtig.
Trotz Harmlosigkeit könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Paderborner ihr Torpleite in Aachen beenden könnten. Unsere Ballerinas in der 4er Kette verteilen schon mal gerne Geschenke.
Sollte "Guido-San" weiterhin (erfolglos) diesen Angsthasenfußball spielen lassen, nämlich mit ner Doppelsechs und nur einer echten Spitze, gestern gegen Fürth sogar ohne echte Spitze, könnte es bald ungemütlich für ihn werden. Und zwar schneller als er denkt.
Weshalb die FC-Fans sich ins Fäustchen gelacht haben, als wir PL verpflichtet haben, weiß spätestens seit gestern.
Ich freue mich schon auf das Highlight gegen Paderborn. Damit ich das Spiel live und ohne Hetze im Stadion erleben kann, habe ich tatsächlich einen Urlaubstag verbraten. Jawohl!:victory:

Ich komm ja nicht, um ein schönes Spiel zu sehen. Lediglich ein 0:1 Auswärtssieg in der 96 min würde mir reichen. :D
Und natürlich wegen dem Ground. :)
Naja mal sehen obs n paar günstige Angebote bei Mitfahrzentrale.de gibt... :zahnluec:
 

André

Admin
TUS Koblenz führt gegen den FC Köln! :hail:

Die Talfahrt des Fc geht weiter, und Daum ist immer noch kein Messias. :zahnluec:

Wehen führt schon 3:0 gegen Jena, und das nach 30 Minuten. :floet:
 

André

Admin
Köln führt nun völlig schmeichelhaft in Koblenz.

Egal so ein Erlebniss kann die Wende sein, alleine zu sehen das man ein Spiel drehen kann gibt viel Selbstbewusstsein.

Ich hoffe das die Koblenzer noch ne Bude machen.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Köln verliert.... Nun 1:3

:prost::top:

Nur nervig der Premiere Reporter, der leider die Abseitsregel nicht kennt und daher das nicht gegebene Kölner Tor als Fehlentscheidung ansieht...

Man man man...
 

Ziege

Pferdehasser
zum glück haben die freiburger es bei ihren drei toren gelassen, so sind wir noch zweiter, sonst wären wir einen zurückgefallen. würde zwar auch nichts machen, aber sieht doch so schon viel schöner aus....

also meinetwegen könnte so auch die abschlusstabelle bezüglich der aufsteiger aussehen...:)
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
ich werf gleich mal ein gepflegtes ..

"spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey"

in die runde :huhu: 7-0 für mainz wird es ja dann doch nicht ausgehen :prost:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Die kennst du wohl auch nicht.....was war denn bitte daran abseits?


Naja, wenn er Abseits gepfiffen hat,dann war es falsch.

Das er gepfiffen hat war jedoch völlig richtig. Verlässt mit voller Absicht das Spielfeld um seine Abseitstellung aufzuheben, ist halt nicht regelkonform und gibt nen Freistoß fürn Gegner. Und wenn er unangemeldet zurück aufs Spielfeld kommt, dann muss es sogar noch Gelb geben ;)
 

fabsi1977

Theoretiker
Was solls, kurz zuvor hätte es doch eh Elfer für Freiburg geben müssen.

Toller Sport auch vom DSF gestern, Interview mit Daum nach dem Spiel, der Reporter weißt Daum darauf hin dass das 2:2 zu Unrecht nicht gegeben wurde, den nicht gegebenen Elfer für Freiburg erwähnt man lieber mal nicht. Ich weiß nicht was das soll, ich mein, Daum ist nicht mein Liebling, aber sowas macht man einfach nicht. Die Antwort hab ich dann nicht ganz zu Ende gehört, das nervöse Augenspiel hat mich zum umschalten gezwungen.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey :prost::prost::prost:

souveräner kann man eine tabellenführung nicht verteidigen, huldigt den giesinger göttern :top::top:
 

Florian

Stadionhure
Ein Steeeeeeeeeeeeeeeeeeern, der Deiiiiiiiiiineeeeeee Faaaaaaaarben träääääääääääääägt *sing*

*sing* Weiiiiiiiiiß Bllllllaaaaaaauuuu TTTSSSSSSSVVVVVV Deeeeeeennnn ssccccccchhhhhhhheeennnnnnnnkkkkkk iiiiiccccchhhhhhhh Diiiiiiiiiirrrr heuuuuuuuuut Naaaaaacccchht *sing*

btw: Nie mehr sauf ich Schaufelbrause :suspekt:
 
Oben