2. Liga Spieltag 14 Ticker!

André

Admin
Alles zum 14 ten Spieltag der zweiten Liga!

Duisburg und Rostock bauen Ihre Punkte aus, nur Lautern musste zuhause 2 Punkte abgeben!

Gespannt bin ich besonders darauf wie sch die Kölner bei den Fürthern schlagen und natürlich auf die TuS Koblenz in München! :top:


K'lautern - Augsburg 0:0 (0:0)
Duisburg - Jena 4:0 (3:0)
Rostock - RW Essen 2:0 (1:0)
Freiburg - Offenbach -:- (-:)
Greuther Fürth - Köln -:- (-:)
Aue - Paderborn -:- (-:)
Burghausen - B'schweig -:- (-:)
Unterhaching - Karlsruhe -:- (-:)
1860 - Koblenz -:- (-:-
 
Dass Lautern zuhause schwächelt, hätte ich - zumindest in dieser Woche - nicht gedacht. Die direkten Konkurrenten um den Aufstieg haben teilweise schon zugeschlagen...
Der KSC, Köln (die zähl ich trotzdem mal dazu) und 60 können morgen bzw. übermorgen noch nachziehen.
Könnte ein schmerzhaftes Wochenende für euch Boardpfälzer werden...
 

André

Admin
Hiermal die Halbzeitstände:

Freiburg - Offenbach 1:2 ( Da freut sich der Olaf :top: )
Greuther Fürth - Köln 0:1 ( Daums Anwesenheit beflügelt? )
Aue - Paderborn 0:0
Burghausen - B'schweig 0:1
Unterhaching - Karlsruhe 0:1 ( Der KSC marschiert und marschiert....)
 

André

Admin
7 Min vor Schluss sieht es so aus:

Freiburg - Offenbach 1:2
Greuther Fürth - Köln 1:2
Aue - Paderborn 1:0
Burghausen - B'schweig 1:1
Unterhaching - Karlsruhe 0:1
 

André

Admin
Und Broich sieht in der 89. Minute noch die Rote Karte! :floet:

Jetzt wird Daum erstmal mit einem anderen Spielmacher planen müssen, wie wäre es mit :auslach: Cabanas? :floet:
 
Nee, aber mit einem Sieg, egal wie, in Hachingen bin ich weiß Gott hochzufrieden.

Dann sind wir ja einer Meinung.
Aber ich kann doch trotzdem nicht verstehen, wieso die so überlegen waren?
Klar gibts so Spiele, wo nix läuft, wenn die dann noch gewonnen werden, umso besser.
Trotzdem darf das eigentlich nicht gegen so eine Truppe sein, auch wenn da schon andere Aufstiegsfavoriten (Köln, Lautern) schwach spielten.

Soll mir aber auch ziemnlich egal sein, wenn gegen Aue wieder stark gespielt wird, die letzten 105 Minuten waren aber nicht prickelnd. Ich will da keinen Trend sehen, das man sich die Winterpause herbeisehnt.
 

Litti

Krawallbruder
Und Broich sieht in der 89. Minute noch die Rote Karte! :floet:

Jetzt wird Daum erstmal mit einem anderen Spielmacher planen müssen, wie wäre es mit :auslach: Cabanas? :floet:

Also, so wie der Broich in dieser Saison bisher spielt, sehe ich seine Sperre nun nicht als Schwächung an...eher das Gegenteil ist der Fall. :zahnluec:
 
Oben