2. Liga Spieltag 13

wupperbayer

*Meister 20xx*
Jena gewinnt gegen Freiburg, zwar durch nen eher ungerechtfertigten Elfer, aber dafür wurde auch ein Tor IMHO zu Unrecht abgepfiffen. Daher durchaus verdienter Sieg.

Braunschweig schafft immerhin ein 1:1 gegen Duisburg – nach nem Rückstand. Schade, da ich den MSV gerne wieder in Liga 1 sehen würde.

Ganz im Gegenteil zum FCK, der wohl in Offenbach gewinnt. Gleich doppelt traurig, erstens, der FCK gewinnt, zweitens, der OFC verliert... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bescheidener Spieltag...
Aber wenigstens gibt der MSV Punkte ab. Damit sind es sichere 6 Punkte Vorsprung, die man hoffentlich auf 9 ausbauen kann.
Gegen Hansa spielt die absolut stärkste KSC-Mannschaft...einzig Kaufman kann Freis oder Kapllani bei Formschwäche verdrängen, aber dazu muss er erstmal voll fit werden - ich rechne mit einem erstarkten Kaufman nach der Winterpausee - zumindest hoffe ich es.
 
Oben