2. Liga Laberthread / Letzter Spieltag / Es kann nur einen geben! - neben Schalke!

Dilbert

Pils-Legende
In Rostock brennt die Bude, wortwörtlich.

Das mal zu löschen sieht sich irgendwie keiner zu veranlasst.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
HSV in der Relegation! :top:

Tragisches Saisonende für die Darmstädter.

Ach ja: Und Schalke ist Meister! 🏆
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Ach ja: Und Schalke ist Meister! 🏆
Hat dann der Klassiker "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand" ausgedient?

Ich mag ja Werder nicht, trotzdem schön dass die wieder mit nach oben gehen, dass sowohl Schalke als auch Werder den direkten Wiederaufsteig schaffen hätte ich nicht gedacht.

Hertha vs HSV, schöne Relegation. Wobei, viermal vierter wäre natürlich konsequent gewesen.
 

Dilbert

Pils-Legende
WITTERS_1739372-1024x556.jpg
 

powerhead

Pfälzer
Gab es das schon einmal, dass die beiden Absteiger der Vorsaison beide wieder direkt aufgestiegen sind? Kann ich mich nicht erinnern.
Für die Bundesliga ist es auf jeden Fall ein Gewinn.
Auch von mir Glückwunsch an beide Aufsteiger.
 

Schröder

Problembär
Das letzte Spiel ein Spiegelbild der Saison. Karo einfach ist nicht, die Nerven der Fans müssen bis zum Anschlag strapaziert werden.

Nun denn, Relegation gegen Magaths Hertha. Für uns spricht deutlich die Tendenz (5 Siege in Folge im Gegensatz zu den beiden Niederlagen der Berliner und dem Last-Minute KO durch den Stuttgarter Siegtreffer gegen Köln) - gegen uns alles andere. Aber Relegation kann der HSV ja, und auch wenn es nicht reicht, war das eine absolut geile Saison!
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich verstehe die Bildsprache nicht. Was soll das grosse Banner darstellen? Steht das in Verbindung mit dem Spruch? Falls ja, wie?
Das war die Choreo der HSV-Fans in Ingolstadt. Passte gestern irgendwie.

Das große Banner ist eine Umwandlung von Iron Maidens "The Trooper". Könnte man als "Auferstanden von den Toten" interpretieren, jedenfalls sehe ich das darin.

1652669978290.png
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Aber warum nimmt man dann einen Titel von Lenny Kravitz? Kannste ja gleich Seal oder Naidoo nehmen, so motivationssongmässig. Und der Text - nunja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Einen Lenny Kravitz Song mit einem Iron Maiden Bild kombinieren: Interessant!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mühe haben sie sich ja gegeben beim Pinseln, mein' ich, und auf alle Fälle viel Zeit und Geld aufgewendet.
Etwas arg martialisch für meinen Geschmack aber gut: Iron Maiden besteht ja aus einem guten Teil Pose, die betreffenden Choreomaler anscheinend auch.
 
Üben bereits für die Aufstiegsfeier... :jubel:
Gratuliere. :top:Letztendlich ist alles so gekommen wie ich es erwartet habe. Schalke und Werder steigen auf, der HSV muss durch die Relegation.
Beim vorletzten Spiel, gegen St.Pauli, war ich im Stadion. Leider bin ich nicht in Nürnberg gewesen. Unser S04-Fanclub ist mit 2 Bussen nach Nürnberg gefahren.
Nach dem Sieg war es wie ein Heimspiel. Die Fans stürmten den Rasen und feierten. Im Nürnberger Stadion wurde das Schalker Vereinslied.
Die Nürnberger Fans und auch einige der Nürnberger Spieler waren mittendrin statt nur dabei...........🙂
 
Oben