2. Liga Laberthread: Der 20. Spieltag / HSV - St. Pauli

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1​
SV Darmstadt 98
20​
23​
39
2​
FC St. Pauli
20​
13​
37
3​
Werder Bremen
20​
11​
35
4​
FC Schalke 04
20​
16​
34
5​
Hamburger SV
20​
14​
34
6​
1. FC Heidenheim 1846
20​
0​
34
7​
1. FC Nürnberg
20​
6​
33

Schalke hat sich nun auch in Liga 2 eingegroovt und gewinnt 5-0 in Aue.

Die Tabellenspitze sieht inzwischen nach erster Liga aus ;) Jahn Regensburg kann heute noch in die TOP 7 vorrücken.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Regensburg verliert gegen Kiel und verpasst damit den Sprung nach oben.
 

Dilbert

Pils-Legende
Der gefälschte Impfausweis war wohl das beste, was Anfang die ganze Zeit für Werder getan hat. Seit der deshalb nicht mehr da ist, läuft der Laden.
 

Hendryk

Forum-Freund
Der gefälschte Impfausweis war wohl das beste, was Anfang die ganze Zeit für Werder getan hat. Seit der deshalb nicht mehr da ist, läuft der Laden.
Ja. Vor allem waren es daher ja keine sportlichen Gründe, die zur Trennung führten. Soll heißen, die Mannschaft ist intakt und eingespielt. Marvin Duksch war ja ein (der) Wunschspieler von Anfang. Ole Werner konnte also die Arbeit fortsetzen und hat sie weiter verbessert.
Im Ernst: M.Anfang hat auch gute Arbeit geleistet. Er hatte aber die schlechten Saisonstartbedingungen zu bewältigen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Halbzeit im Nachholspiel KSC gegen Sandhausen. Sandhausen führt 1 zu 0.
 

U w e

Moderator
2:0 gewonnen.
Am Sonntag könnte man sich, bei einer gleichzeitigen Niederlage von Aue gegen Kiel, mit einem Sieg in Ingolstadt mal satte 11 Punkte von den direkten Abstiegsplätzen entfernen.
 
Oben