2. Liga Laberthread: Der 19. Spieltag / Endlich geht's wieder los!

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Der HSV spielt 1:1 - 2 wichtige Punkte verspielt, da freut sich die Konkurrenz;
Wieder mal 1-1, für mich in den Spielen oft das gleiche Muster. Der HSV geht 1-0 in Führung, bekommt dann den Ausgleich und kann danach kaum noch zulegen, so war es auch im Dezember im Heimspiel gegen Schalke.
Obwohl man auch ehrlicherweise sagen muss, das Schalke an diesem Tag ein bärenstarker Gegner war, so gut hatte ich die schon lange nicht mehr gesehen.

Mal sehen, wer alles überholen wird!
Schalke und Heidenheim können mit Siegen vorbeiziehen, Werder ist schon vorbeigezogen. :D
Paderborn und Nürnberg weiterhin auf Tuchfühlung, Regensburg kann bei Sieg auch wieder näher ranrücken.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schalke und Heidenheim können morgen mit Siegen zwar noch an Werder vorbeiziehen, trotzdem ist Werder für mich auch ein Gewinner des Spieltages, da Pauli, Darmstadt und der HSV nur Unentschieden gespielt haben.

Ja, das war schon mal gut. Schalke und Heidenheim werden aber wohl auch gewinnen heute, aber trotzdem sehe ich den Spieltag auch sehr positiv. Insbesondere weil sich Werder gestern schon ziemlich schwer tat und erst nach der roten Karte für Düdo den Ball auch mal ins Tor gekriegt hat. Das muss in Zukunft auch gegen 11 Gegner klappen! :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Auf Schalke steht es zur Halbzeit noch 0-0, Heidenheim und Regensburg führen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und so ist es i. P. geblieben. Schalke spielt 1-1, Heidenheim und Regensburg gewinnen.

Heidenheim rückt damit auf den Relegationsplatz vor.
 
Oben