2. Liga Laberthread / 33. Spieltag / inkl. Schalke 04 - FC St. Pauli

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Puh! đŸ˜” Verlieren darf Werder nĂ€chste Woche trotzdem nicht.
Ein mickriger Punkt fehlt zwar noch, aber das sollte doch wohl zu Hause gegen den 13. aus Regensburg mehr als machbar sein, meiner Meinung nach brennt da nichts mehr an, ich gehe stand heute von einem klaren und ungefÀhrdeten Sieg aus.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ein mickriger Punkt fehlt zwar noch, aber das sollte doch wohl zu Hause gegen den 13. aus Regensburg mehr als machbar sein, meiner Meinung nach brennt da nichts mehr an, ich gehe stand heute von einem klaren und ungefÀhrdeten Sieg aus.

Machbar ohne Zweifel - aber im Fußball ist ja alles möglich. Siehe 1. Liga Spieltag 32 und 33 nur so als Beispiel ;-)

Hendryk

Forum-Freund
KapitÀn Omer Toprak fÀllt ziemlich sicher aus. Gute Besserung, Omer!
Und ob er ĂŒberhaupt nochmal fĂŒr Werder spielt ist sehr fraglich.

Hendryk

Forum-Freund
Den immer mehr verletzungsanfÀlligen alten Sack braucht Werder im Prinzip nicht mehr, ihr steigt doch auch ohne ihn auf.
Finde ich jetzt etwas despektierlich.
Omer ist nicht ohne Grund KapitÀn. Auf dem Platz kann er nur noch ErgÀnzungsspieler sein, da stimme ich dir auch zu.
In der Kabine und fĂŒr die Moral hat er noch seine Berechtigung. NĂ€chste Saison und noch dazu in der 1.Liga braucht die Mannschaft nen frischen Spieler.

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Finde ich jetzt etwas despektierlich.
Omer ist nicht ohne Grund KapitÀn. Auf dem Platz kann er nur noch ErgÀnzungsspieler sein, da stimme ich dir auch zu.
In der Kabine und fĂŒr die Moral hat er noch seine Berechtigung. NĂ€chste Saison und noch dazu in der 1.Liga braucht die Mannschaft nen frischen Spieler.
Ich hĂ€tte nach dem alten Sack wohl einen Smiley setzen sollen, bin aber davon ausgegangen, das Du auch so weist wie ich es gemeint habe. â˜ș

Hendryk

Forum-Freund
Ich hĂ€tte nach dem alten Sack wohl einen Smiley setzen sollen, bin aber davon ausgegangen, das Du auch so weist wie ich es gemeint habe. â˜ș
Omer wird aufgrund seines Alters und seiner VerletzungsanfÀlligkeit nicht mehr viel zugetraut. Daher habe ich dir einfach sachlich geantwortet.
Er hat ĂŒbrigens bereits wieder voll mit trainiert. Schaun wir mal.

Schalke macht den spannensten Spieltag alles Zeitel kaputt! Skandal! 🔹

Beispielsweise ! nach dem damaligen 11er fĂŒr Werder, den man mMn nie hĂ€tte geben dĂŒrfen, der zum 1:1 beim Spiel gegen Schalke gefĂŒhrt hat, hab ich mich doch sehr ĂŒber den 11er fĂŒr Schalke beim Spiel gegen St. Pauli gefreut.
Da hat eher die Ă€usserst seltsame und unglaubwĂŒrdige Entscheidung der Schiedsrichter einiges infrage gestellt.

Aber gut. Die Sichtweisen der Schiedsrichter sind unergrĂŒndlich und immer wieder gut zu verteidigen und zu belegen. Von Seiten der Schiedsrichter. Paragraphen mit Unterparagraphen halten fĂŒr alles und jedes her. Und zur Not,............wie auch immer.

Schalke dreht das Spiel - 3:2! :top:
Das war schon genial. Da ich im Stadion war hab ich die Stimmung hautnah mitbekommen. Da ging die Post ab....... .
Nach dem 0:2 durfte man vereinzelte Pfiffe hören. Aber nur schwach. Dann stand das Publikum auf und klatschte und puschte die Mannschaft. Das war schon klasse.
Bei Abpfiff der ersten HZ. hörte man keinen Pfiff, kein Gemotze, oder sonstwas negatives. Alles blieb ruhig.
Bei Anpfiff zur 2. HZ. stand wieder die komplette Bude auf den Beinen und klatschte.
Nach dem 11er saß kaum ein Zuschauer mehr. Bis zum Abpfiff.
Eine solch gute Stimmung hab ich selten erlebt. Kann mich zumindest nicht dran erinnern....

Nach Abpfiff gab es kein Halten mehr. Der Rasen wurde gestĂŒrmt und demoliert, und auch das Tor vor der Nordkurve musste leiden. Ich selber habe das Stadion ca. 2 Stunden nach Abpfiff verlassen. Auch zu dem Zeitpunkt war das Stadion noch recht gut gefĂŒllt.

Unglaublich gut. Einfach nur gut...............

Zuletzt bearbeitet:
Oben