Schalke macht den spannensten Spieltag alles Zeitel kaputt! Skandal!
Beispielsweise ! nach dem damaligen 11er fĂŒr Werder, den man mMn nie hĂ€tte geben dĂŒrfen, der zum 1:1 beim Spiel gegen Schalke gefĂŒhrt hat, hab ich mich doch sehr ĂŒber den 11er fĂŒr Schalke beim Spiel gegen St. Pauli gefreut.
Da hat eher die Ă€usserst seltsame und unglaubwĂŒrdige Entscheidung der Schiedsrichter einiges infrage gestellt.
Aber gut. Die Sichtweisen der Schiedsrichter sind unergrĂŒndlich und immer wieder gut zu verteidigen und zu belegen. Von Seiten der Schiedsrichter. Paragraphen mit Unterparagraphen halten fĂŒr alles und jedes her. Und zur Not,............wie auch immer.
Schalke dreht das Spiel - 3:2!
Das war schon genial. Da ich im Stadion war hab ich die Stimmung hautnah mitbekommen. Da ging die Post ab....... .
Nach dem 0:2 durfte man vereinzelte Pfiffe hören. Aber nur schwach. Dann stand das Publikum auf und klatschte und puschte die Mannschaft. Das war schon klasse.
Bei Abpfiff der ersten HZ. hörte man keinen Pfiff, kein Gemotze, oder sonstwas negatives. Alles blieb ruhig.
Bei Anpfiff zur 2. HZ. stand wieder die komplette Bude auf den Beinen und klatschte.
Nach dem 11er saĂ kaum ein Zuschauer mehr. Bis zum Abpfiff.
Eine solch gute Stimmung hab ich selten erlebt. Kann mich zumindest nicht dran erinnern....
Nach Abpfiff gab es kein Halten mehr. Der Rasen wurde gestĂŒrmt und demoliert, und auch das Tor vor der Nordkurve musste leiden. Ich selber habe das Stadion ca. 2 Stunden nach Abpfiff verlassen. Auch zu dem Zeitpunkt war das Stadion noch recht gut gefĂŒllt.
Unglaublich gut. Einfach nur gut...............