2. Liga Laberthread / 32. Spieltag / inkl. St. Pauli - 1. FC Nürnberg

U w e

Moderator
Düsseldorf hat unter Thioune noch kein Spiel verloren und Paderborn ist Auswärts die stärkste Mannschaft der Liga. wird schwer für Darmstadt.
Bremen in Aue und gegen Regensburg macht 6 Punkte.
Schalke gegen Pauli und in Nürnberg scheint schwieriger zu sein aber Pauli ist total von der Rolle und in Nürnberg wird man die Fanfreundschaft pflegen.
Der HSV wird gegen 96 gewinnen. Der Stolperstein könnte dann Rostock werden?
Schalke wird 1., Bremen 2. und Darmstadt darf in die Relegation.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Düsseldorf hat unter Thioune noch kein Spiel verloren und Paderborn ist Auswärts die stärkste Mannschaft der Liga. wird schwer für Darmstadt.
Ich glaube, nach dem 6:0 gegen Aue werden sie jetzt noch die Punkte holen die sie benötigen, um entweder gleich direkt aufzusteigen oder zu mindestens in die Relegation zu gehen.

Bremen in Aue und gegen Regensburg macht 6 Punkte.
Ich gehe theoretisch auch von 6 Punkten aus, aber bei Aue weiß man nie. Vielleicht wollen die sich nach der 0:6 Klatsche im letzten Heimspiel in der 2. Liga noch mal anständig von ihren Fans verabschieden und machen es den Bremern so schwer wie möglich.

Schalke gegen Pauli und in Nürnberg scheint schwieriger zu sein aber Pauli ist total von der Rolle und in Nürnberg wird man die Fanfreundschaft pflegen.
Schalke wird sich von St. Pauli vor ausverkauftem Haus nicht aufhalten lassen, wenn das Spiel überhaupt stattfinden kann. Mehrere Spieler von St. Pauli sind positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Wie du bereits schon geschrieben hast, sind sie seit Wochen von der Rolle, siehe am Freitag nach dem Last-Minute-Remis gegen Nürnberg.

Der HSV wird gegen 96 gewinnen. Der Stolperstein könnte dann Rostock werden?
Schalke wird 1., Bremen 2. und Darmstadt darf in die Relegation.
Auch wenn der HSV seine letzten beiden Spiele gewinnen sollte, muss er auf Ausrutscher der anderen hoffen. Ich gehe aber stand heute davon aus, das die anderen 3 ihre benötigten Punkte noch einfahren werden.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
 
Oben