Brandenburger
Breisgau-Brasilianer
Das ist doch wohl klar, das Aue gewinnen wirdDer HSV hat am Dienstag noch ein Nachholspiel gegen die aus Aue. Könnten also wieder etwas ranrücken.

Das ist doch wohl klar, das Aue gewinnen wirdDer HSV hat am Dienstag noch ein Nachholspiel gegen die aus Aue. Könnten also wieder etwas ranrücken.
Ich denke, das Problem haben die anderen Aufstiegsanwärter auch. Ohne Verstärkungen kommt da keine Mannschaft aus.Aber ob wir mit der Truppe wirklich aufsteigen sollten, weiß ich nicht. Wenn ich es mir aussuchen könnte, lieber nächstes Jahr.
Verstärkt werden muss der Kader auch für die 2. Liga zumindest in der Offensive.Ich denke, das Problem haben die anderen Aufstiegsanwärter auch. Ohne Verstärkungen kommt da keine Mannschaft aus.
Wenn ich Hofmann mal in einem Interview richtig verstanden habe dann will er 1. Liga spielen. 2. Liga hat er beim KSCIch würde da Hofmann (KSC) holen, wenn ich Manager wäre, jedenfalls für die zwote, ob der auch was für Liga 1 wäre ist, kann ich nicht sagen.
Der VfL Bochum wirds wohl werden. Bekanntgegeben wird der Wechsel erst wenn der Klassenerhalt des VfL als sicher gilt. Also ab der kommenden Saison Hofmann in Liga 1; da wo er immer hin wollte...Ich würde da Hofmann (KSC) holen, wenn ich Manager wäre, jedenfalls für die zwote, ob der auch was für Liga 1 wäre ist, kann ich nicht sagen.
Der VfL Bochum wirds wohl werden. Bekanntgegeben wird der Wechsel erst wenn der Klassenerhalt des VfL als sicher gilt. Also ab der kommenden Saison Hofmann in Liga 1; da wo er immer hin wollte...