2. Liga Laberthread - 26. Spieltag / inkl. Heidenheim - Bremen

U w e

Moderator
Freitag 11.03.2022
18:30

Hansa Rostock - Holstein Kiel
SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen

Samstag 12.03.2022
13:30

Dynamo Dresden - FC St. Pauli
SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV - Erzgebirge Aue

20:30
1. FC Heidenheim - Werder Bremen


Sonntag 13.03.2022
13:30

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
FC Ingolstadt 04 - FC Schalke 04
Karlsruher SC - Jahn Regensburg​
 

Dilbert

Pils-Legende
Der HSV hat einen Antrag gestellt, das Spiel wegen diverser Coronafälle zu verschieben.

Bis jetzt sieht es so aus, als ob gespielt werden würde. Der HSV hatte heute 16 Profis auf dem Trainingsplatz, dabei eingerechnet alle drei Torhüter.

Eine offizielle Entscheidung hab ich noch nirgendwo finden können.

Ebenso hat Fortuna Düsseldorf einen Antrag auf Spielabsetzung wegen zu vieler Coronafälle gestellt, bisher ist dort aber auch noch keine offizielle Entscheidung der DFL. Also bereitet sich Fortuna auf das Spiel vor.
 

Achim

Moderator
Darmstadt kann im Aufstiegsrennen nicht richtig vorlegen nur 1:1 gegen Sandhausen.
Rostock wieder mit 3 Buden und einem Sieg gegen Kiel.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das HSV-Spiel wurde jetzt wegen einer neuerlichen Erkrankung dann doch abgesagt. Der Antrag das Spiel zu verlegen wurde schon gestern gestellt, warum man da dann bis 14 Stunden vor dem Anpfiff mit der Absage wartet, entzieht sich meinem Verständnis. Das ist doch auch für Aue oder Fans, die vielleicht schon auf der Anreise sind, ziemlich blöd. Wahrscheinlich mussten die wegen der Regularien so handeln, aber wenn man ehrlich ist: Bei einem so großen Ausbruch ist es zu erwarten, dass es am nächsten Tag noch Infektionsnachzügler gibt.

Mal gucken, was noch mit Düsseldorf passiert. Düsseldorf und Paderborn liegen nicht ganz so weit auseinander wie Aue und Hamburg, wäre aber trotzdem doof wenn man da erst zwei Stunden vor dem Anpfiff die Leute wieder nach Hause schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Moderator
Ein glückliches 1:1 zur Halbzeit, sehr dürftige Vorstellung. Aber Makienok trifft dank des Keeper von Dynamo.
Die Rumpftruppe von Fortuna führt in Paderborn 🤭
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das kann ich gut nachvollziehen :D

Da kann Werder ja heute ruhig verkacken und bleibt trotzdem auf Platz 3 - Punktgleich mit Pauli und DarmStadt.
 

Detti04

The Count
Es ist sehr freundlich von den drei Mannschaften an der Tabellenspitze, dass sie eine Pause einlegen. Waere schoen, wenn Schalke dann jetzt mal ein paar Spiele in Serie gewinnen koennte, beginnend in Ingolstadt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Tja, schade, das wäre heute die Chance gewesen, da auch die Konkurrenz keine 3er eingefahren hat.
 

Achim

Moderator
Zur Halbzeit ist Nürnberg der große Gewinner im Aufstiegs Rennen.

Schalke 0:0 in Ingolstadt eher enttäuscht bis jetzt.
 
Oben