Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde St. Pauli's Ausrutscher heute nicht zu hoch bewerten. Einen Elfer gleich 2-mal nicht zu verwandeln, das kommt auch nicht alle Tage vor. Die hatten halt mal Pech oder was auch immer - so richtig mit Ruhm bekleckert hat sich außer Schalke ja tatsächlich keiner der Aufstiegsaspiranten.
Der Spieltag des Zwergenaufstands. Der zweite und der dritte verschenken Punkte gegen Platz 18 und 15, der vierte gegen den 14. Und der Tabellenführer verbläst komplett gegen den 13. (Alle Tabellenplätze nach dem 22. Spieltag).
Wenn das einer gewettet hat, dann wünsche ich dem ´ne schöne Feier, er wird sie sich leisten können.
Ich würde St. Pauli's Ausrutscher heute nicht zu hoch bewerten. Einen Elfer gleich 2-mal nicht zu verwandeln, das kommt auch nicht alle Tage vor. Die hatten halt mal Pech oder was auch immer - so richtig mit Ruhm bekleckert hat sich außer Schalke ja tatsächlich keiner der Aufstiegsaspiranten.
Da ist seit Beginn der Rückrunde der Flow weg. Die Offensiven können gar noch soviel Tore machen wir wir hinten fangen.
Ich denke wir müssen die oben in den nächsten Wochen leider wohl ziehen lassen.
Aber das Zauberwort heißt ab jetzt wohl tatsächlich Konstanz. Wer das in den letzten, nun kommenden Spieltagen hinkriegt wird aufsteigen. Nach diesem Spieltag fangen alle bei Null an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.