2. Liga Laberthread - 23. Spieltag / Wer patzt?

Dilbert

Pils-Legende
Danke, Hansa! Ob der Punkt verdient war oder nicht, ist mir da gerade mal völlig wurscht, Hauptsache Darmstadt konnte nicht davonziehen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
:victory:

Unfassbarer Spieltag! 😆 Werder bleibt auf 1 und der HSV auf 2 - die haben nur halb gepatzt. :D
 

Achim

Moderator
Ja das war echt peinlich am Millerntor so haben wir in Sachen Aufstieg nix zu bestellen.
Großer Sieger im Aufstiegs Rennen ist Schalke.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich würde St. Pauli's Ausrutscher heute nicht zu hoch bewerten. Einen Elfer gleich 2-mal nicht zu verwandeln, das kommt auch nicht alle Tage vor. Die hatten halt mal Pech oder was auch immer - so richtig mit Ruhm bekleckert hat sich außer Schalke ja tatsächlich keiner der Aufstiegsaspiranten.
 

Dilbert

Pils-Legende
:victory:

Unfassbarer Spieltag! 😆 Werder bleibt auf 1 und der HSV auf 2 - die haben nur halb gepatzt. :D
Der Spieltag des Zwergenaufstands. Der zweite und der dritte verschenken Punkte gegen Platz 18 und 15, der vierte gegen den 14. Und der Tabellenführer verbläst komplett gegen den 13. (Alle Tabellenplätze nach dem 22. Spieltag).

Wenn das einer gewettet hat, dann wünsche ich dem ´ne schöne Feier, er wird sie sich leisten können.
 

Achim

Moderator
Ich würde St. Pauli's Ausrutscher heute nicht zu hoch bewerten. Einen Elfer gleich 2-mal nicht zu verwandeln, das kommt auch nicht alle Tage vor. Die hatten halt mal Pech oder was auch immer - so richtig mit Ruhm bekleckert hat sich außer Schalke ja tatsächlich keiner der Aufstiegsaspiranten.
Da ist seit Beginn der Rückrunde der Flow weg. Die Offensiven können gar noch soviel Tore machen wir wir hinten fangen.
Ich denke wir müssen die oben in den nächsten Wochen leider wohl ziehen lassen. 😢😢
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Na gut, dann machen wir das so ;)

Aber das Zauberwort heißt ab jetzt wohl tatsächlich Konstanz. Wer das in den letzten, nun kommenden Spieltagen hinkriegt wird aufsteigen. Nach diesem Spieltag fangen alle bei Null an.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1​
Werder Bremen
23​
13​
42
2​
Hamburger SV
23​
21​
41
3​
SV Darmstadt 98
23​
18​
41
4​
FC St. Pauli
23​
11​
41
5​
FC Schalke 04
23​
18​
40
6​
1. FC Heidenheim 1846
23​
0​
38
7​
1. FC Nürnberg
23​
0​
36


Der Tabellenstand mit dem wohl niemand gerechnet hat.
 
Oben