Sind nur 4 Punkte, man sieht ja beim HSV, wie schnell das gehen kann. Die waren nach dem Paderborn-Spiel auch schon abgemeldet, und sind nun wieder im Rennen.Sandhausen düpiert Nürnberg im eigenem Stadion das wars dann wohl für den Club in Sachen Aufstieg.
Aue nach dem 2:2 wohl 2.Absteiger.
4 Ecken vier Tore - SVSSandhausen geht weiter allen Favoriten auf den Sack, liegt in Nürnberg nach fünf Minuten 1:0 vorn. Die Dorfkicker sind jetzt 3. der Rückrundentabelle.
Ich auch nicht. Insgesamt gesehen war es ein verdienter Sieg für Werder. Und wir Schalke-Fans werden wieder zurück geholt auf den Boden der Tatsachen. Nach 5 Siegen in Folge war die Euphorie unter den Fans ja schon wieder grenzenlos.4:0 für Werder - Schalke geht unter, nein, nicht runter (nur die Köpfe).
Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
Ich hoffe das ist eine Warnung an Schalke. Am kommenden Sonntag gehts für Schalke weiter in Sandhausen.4 Ecken vier Tore - SVS![]()
Ähnlich wie Freiburg. Durch den Sieg hat Streichs Truppe sich als Favoritenschreck hervor getan.Sandhausen! Der Favoritenschreck der Rückrunde. Ich drücke Schalke die Daumen!
Korrekt!Ich behaupte jetzt mal, einfach so, wenn wir gegen Sandhausen nicht gewinnen, bleiben wir in der 2. Liga.