2.Liga AUSWERTUNG: 19.Spieltag Gruppe A 06/07

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 31 Januar 2007.

1. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Hi,

Der 19.Spieltag ging an mich und faceman mit 52 Punkten und nur jeweils 2 Volltreffern. Auf dem 2.Platz landete Hessenzebra66 mit 50 Punkten. Er holte zwar 3 Volltreffer aber nur 6 Tendenzen. Das reichte face und mir um in hinter uns zu lassen.

In der Gesamtwertung reichte der 3.Platz von Hessenzebra aus um den Vorsprung zu den Plätzen auszubauen. Dani verlor gleich 3 Plätze und belegt nun den letzen Platz der zur Meisterrunde ausreicht. Für Sikko ging es gleich 4 Plätze nach oben. Auch Supernase gelang es 3 Plätze nach vorne zu kommen.

2. Anzeige für Gäste

3. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Hier noch die Anhänge.:floet:

Anhänge:

4. sikko

sikko Bremer für immer

So kann es für mich weiter gehen:top:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Na das ist doch schon wieder ganz ordentlich.

Nicht überragend, aber durchaus brauchbar... :top:

Dank an Tatanka für die Spitzenauswertungen!! :pokal:

6. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Es läuft zur Zeit ganz rund. :zahnluec:

7. Sebi

Sebi Lautern Fan

Na das ging ja mal voll in die Hose :heul:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden