2. Liga 2014/15: Wer steigt in die Fußball Bundesliga auf?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ingo weiter vorne und noch kein Spiel verloren. Die kleineren Regionen drängen in die Bundesliga!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ingolstadt? Och nö... Noch ein Werksclub, dazu kaum Fans... die braucht wirklich kein Mensch. :suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Inzwischen haben sich 4 Teams herauskristalliert, die um den Aufstieg spielen.

1. Ingo 44
2. Darmstadt 41
3. Lautern 41
4. KSC 39
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Audis heute nur unentschieden zu Hause, damit in der Rückrundentabelle nur auf Platz 9.
Das gibt Hoffnung, dass uns die vielleicht doch noch erspart bleiben in der 1. Bundesliga nächstes Jahr. :top:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Die Audis heute nur unentschieden zu Hause, damit in der Rückrundentabelle nur auf Platz 9.
Das gibt Hoffnung, dass uns die vielleicht doch noch erspart bleiben in der 1. Bundesliga nächstes Jahr. :top:

Tja, gegen so BÄRENSTARKE Löwen gewinnt man halt nicht im Vorbeigehen :D :D Gott, war das schlecht. Ausnahmsweise dürfen die Audidorfer nächste Woche mal gewinnen, gegen die Teams bis Platz 10 sich aber gerne eine Klatsche nach der anderen abholen :p
 

osito

Titelaspirant
Nachdem ich schon so viel kohle in den Sand gesetzt habe mit vermeintlichen Favoritensiegen. Habe ich heute den Spiess mal umgedreht, und die sechziger auf unentschieden und Auswaertssieg genommen. Sage und schreibe 2,4 Quote auf X/2! Mit nem bissle Sicherheitstips in Basketball und Volleyball aus einem 10er 80 Euro gemacht. Danke 60! Danke Bandowski!
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Das gibt Hoffnung, dass uns die vielleicht doch noch erspart bleiben in der 1. Bundesliga nächstes Jahr. :top:
Und ich hatte mich schon auf blöde Gesichter in der Liga gefreut, wenn Ingolstadt, Darmstadt und Fürth aufsteigen, und dafür Stuttgart, Dortmund und der HSV runter.

Sieht derzeit nur nach Stuttgart aus. Kann ich auch mit leben.
Ingolstadt schwächelt in 2015 etwas, lange dürfen sie sich das nicht mehr erlauben. Für mich geht der Kandidatenkreis nach wie vor bis Platz 8. Da steht Leipzig mit 33 Punkten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ingo gewann gestern wieder und Düdo und der Glubb ließen wertvolle Punkte liegen.
 

André

Admin
Schade KSC, die große Chance verpasst. Jetzt geht es wohl nur noch um die Relegation. Aber in Braunschweig wird es auch nicht leicht. Aber Lautern stolpert zur Zeit ja auch gerne mal.
 

Marcos

Erfolgsfan
Aber Lautern stolpert zur Zeit ja auch gerne mal.

Wenn Darmstadts Sieg etwas Gutes hat, dann die Tatsache, dass Scheißerslautern den direkten Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr schaffen kann. Supi wäre jetzt noch das Szenario KSC - VfB in der Relegation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben