Achim
Moderator
So heute steht der 2.Teil des 19.Spieltages der 2.Liga an mal sehen was heut so geht!
Hier nochmal die Ergebnisse von Freitag:
Burghausen : Köln 1:3
Der FC kann trotz erneuten Rückstandes doch noch gewinnen, wobei der Neueinkauf Serhat den wichtigen Ausgleich schoss!
Braunschweig :Jena 1:0
Der Oldie Rische erlöst die Eintracht, er schoss in der 83.Min. den entscheidenen Treffer für die jetzt wieder hoffenden Braunschweigern!
Die Spiele von Heute:
FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock
Ein Spiel um den Aufstieg, beide Vereine mit Pleiten am ersten Spieltag der Rückrunde mal sehen wer diese besser wegsteckt? Mein Tipp 1:1
Kickers Offenbach : TSV 1860 München
Die Kickers immer besser in Form, die 60ziger verschlafen den Start der Rückrunde. Mein Tipp: 1:0
MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching
Ich denke eine klare Sache für den MSV . Mein Tipp : 3:0
SC Freiburg : Rot-Weiss Essen
Finkes Abschiedstour endet mit einem Sieg . Mein Tipp: 2:0
SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz
Schweres Spiel für die TuS ich hoffe auf einen Punktgewinn, denke aber das Fürth das Spiel gewinnt deshalb Mein Tipp: 1:0
Das Spiel am Montag:
1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC
Das Spitzenspiel findet am Montag statt es wird das Higlight offener Schlagabtausch Mein Tipp:2:2
Das Nachholspiel
FC Augsburg :SC Paderborn 07
Der Aufsteiger kann an die gute Leistung des Köln Spiels anknüpfen.Mein Tipp:1:0
Hier nochmal die Ergebnisse von Freitag:
Burghausen : Köln 1:3
Der FC kann trotz erneuten Rückstandes doch noch gewinnen, wobei der Neueinkauf Serhat den wichtigen Ausgleich schoss!
Braunschweig :Jena 1:0
Der Oldie Rische erlöst die Eintracht, er schoss in der 83.Min. den entscheidenen Treffer für die jetzt wieder hoffenden Braunschweigern!
Die Spiele von Heute:
FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock
Ein Spiel um den Aufstieg, beide Vereine mit Pleiten am ersten Spieltag der Rückrunde mal sehen wer diese besser wegsteckt? Mein Tipp 1:1
Kickers Offenbach : TSV 1860 München
Die Kickers immer besser in Form, die 60ziger verschlafen den Start der Rückrunde. Mein Tipp: 1:0
MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching
Ich denke eine klare Sache für den MSV . Mein Tipp : 3:0
SC Freiburg : Rot-Weiss Essen
Finkes Abschiedstour endet mit einem Sieg . Mein Tipp: 2:0
SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz
Schweres Spiel für die TuS ich hoffe auf einen Punktgewinn, denke aber das Fürth das Spiel gewinnt deshalb Mein Tipp: 1:0
Das Spiel am Montag:
1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC
Das Spitzenspiel findet am Montag statt es wird das Higlight offener Schlagabtausch Mein Tipp:2:2
Das Nachholspiel
FC Augsburg :SC Paderborn 07
Der Aufsteiger kann an die gute Leistung des Köln Spiels anknüpfen.Mein Tipp:1:0