2. Liga, 12. Spieltag

wupperbayer

*Meister 20xx*
Kölle liegt zurück zur Halbzeit, sehr schön :auslach:

Jena führt gegen Fürth :auslach: , Lautern gegen Burghausen :motz: und Augsburg gegen Freiburg.

Der OFC noch 0:0 gegen Duisburg.

Also mal wieder ne wahnsinnige Torausbeute... :suspekt:

Für den 1.FC Köln wird's langsam aber sicher auch ernst: 0:1 zuhause gegen Erzgebirge Aue verloren, nur noch Platz 8 mit fünf Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, auf die Spitze sind's sogar 12 Punkte.

Der Herr Latour wird wohl nicht mehr lang in Köln als Trainer sein...:huhu:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
War das ein merkwürdiges Spiel auf dem Berg, gestern.

Ich habe selten eine Partie erlebt, über die am Ende so ergebnisorientiert und undifferenziert Bericht erstattet wurde.

Der FCK hätte sich nicht beklagen dürfen, wenn es nach 5 Minuten schon 3:0 für Burghausen gestanden hätte.

Seltsam, wenn nach einem 4:0 der eigene Torwart der beste Mann auf dem Platz war.

Nach dem 2:0 hat dann die Körpersprache aller Burghausener gesagt: Au weia, jetzt kriegen wir die Hütte noch voll, und alle bemühten sich, dazu beizutragen.

Aber bis dahin...

Was für ein merkwürdiger Kick.

Aber 20.000 Zuschauer gegen Burghausen an einem Mittwoch um 17:30 hat auch was...

Besonders, wenn man sich die Cottbuser 12k in der Bundesliga betrachtet...

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
danke, vonderlahn, ich dachte schon ich wäre der einzige, der...

...während dem spiel stocksauer war... da reißen sich 20000 leute den arsch auf, um das spiel zu sehen und dann waren da situationen, in denen die herren müller, lexa und co sich zu fein sind, einfachen bällen hinterherzulaufen..

dieses unmotivierte gekicke da hinten drin - die großchancen der burghausener kamen ja nur durch fast arrogante ballverluste da hinten zu stande - ging garnet.

da war bis zum 2:0 ne ganze menge glück dabei, dann is wacker eingebrochen und die jungs konnten spielen..

als wacker-fan hätte ich mich auch über die hattrick-sendung geärgert gestern, da war genau eine chance von wacker drin - und das auchnoch eine der ungefährlicheren...

also ich war vom auftritt(!!) der mannschaft schwer enttäuscht. am ergebnis gibt's natürlich nichts zu meckern - außer vielleicht anzumerken, ob es wirklich so gut ist, eine so unmotivierte leistung mit nem 4:0 quittiert zu bekommen? ..

Vinnie

Fliegenfänger
Laut Kicker ist der 12. Spieltag erst heute, ihr wart glaub beim 11. ... :gruebel:
Na egal. Mal die Zwischenstände zur Halbzeit:

Rostock - Braunschweig 2:0 (+ gelb-rot für Braunschweigs Brinkmann)
Koblenz - KSC 0:1
1860 - Paderborn 0:0

Achim

Moderator
So gingen die Spiele aus:

Hansa Rostock : Braunschweig 4:0 bittere Sache für die Braunschweiger

1860 München : Paderborn 1:0

Tus Koblenz : Karlsruhe 1:1 :top: Auch gegen den Tabellenspitzenreiter nicht verloren

André

Admin
Die Sonntagsspiele, 10 Minute vor Schluß sieht es so aus:

Burghausen - Offenbach 3:1
Duisburg - Augsburg 3:0
Freiburg - Köln 0:0
Unterhaching - Essen 2:1
Aue - Jena 4:1

Oben