2. Fußball Bundesliga 2022/23

powerhead

Pfälzer
In der unteren Tabellenhälfte konnten nur Sandhausen und St.Pauli gewinnen, die anderen Vereine haben allesamt ihre Spiele verloren. Echte Bigpoints für Sandhausen und St.Pauli.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Oh Mann, die Bielefelder... wie konnte das denn passieren? Von der Ersten direkt in die Dritte?

Gude,
Alle fit?
Bratwurst bruzelt unn des Bier steht kalt?
Gleich Anpfiff in Sandhausen
SV Sandhausen- SV Darmstadt 98
Auswärtssieg, Logo,hoff!

Ich grüße hier x ganz lieb, meine Freunde aus Lautern, von de Saarwiese, die Veilchen, Pauli,05er, unn mei Knappen!
: )

Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Schon etwas seltsame Ansetzung von Paderborn am Freitag Abend, der Zweitligaclub der als einziger unter der Woche im Pokal antreten musste muss schon wieder am Freitag ran. Gäbe es da nicht 7 andere Partien?

powerhead

Pfälzer
Schon etwas seltsame Ansetzung von Paderborn am Freitag Abend, der Zweitligaclub der als einziger unter der Woche im Pokal antreten musste muss schon wieder am Freitag ran. Gäbe es da nicht 7 andere Partien?
Zeitlich gesehen müssen die 05er deutlich früher wieder ran, Paderborn spielte Dienstag um 18.00h, und müssen 3Tage und 30 Minuten später wieder ran. Die 05er spielten Mittwoch um 20.45h, und müssen bereits am Samstag um 15.30h wieder ran. Also haben die 05er dann gegenüber Paderborn 5Stunden und 45 Minuten weniger Pause gehabt.

Bezüglich der erwähnten Abgrenzug..
Selbst wenn ich en Chatte wäre würde ich dieses Pack aus Rhein/Main verabscheuen!
Denk ich bin halbwegs normal und kein Arschloch,hab Anstand,Bitte & Danke normal!
Ergo kann ich NIE en Hinkelfan sein werden!
Persönliche Meinung und Anmerkung!
WIR sehn Uns!
Dienstag
Prime Time
Vor unn im Imbiß!
: )

powerhead

Pfälzer
Bezüglich der erwähnten Abgrenzug..
Selbst wenn ich en Chatte wäre würde ich dieses Pack aus Rhein/Main verabscheuen!
Jo, und genauso geht es mir mit Lautern. Schon seit Kindesbeinen konnte ich die nicht ab.
Pirmasens und Darmstadt verbindet ja etwas:Landgraf Ludwig der IX von Hessen- Darmstadt baute in Pirmasens ein Schloss und eine Garnison auf. Durch ihn wurde aus dem Dorf eine Stadt.
Und der SV Darmstadt machte 1974 am letzten Spieltag der 2.Bundesliga mit einem Auswärtssieg bei Bayern Hof den FKP zum Vizemeister. Aus eigener Kraft hätte die Klub das nicht geschafft.

Jo, und genauso geht es mir mit Lautern. Schon seit Kindesbeinen konnte ich die nicht ab.
Pirmasens und Darmstadt verbindet ja etwas:Landgraf Ludwig der IX von Hessen- Darmstadt baute in Pirmasens ein Schloss und eine Garnison auf. Durch ihn wurde aus dem Dorf eine Stadt.
Und der SV Darmstadt machte 1974 am letzten Spieltag der 2.Bundesliga mit einem Auswärtssieg bei Bayern Hof den FKP zum Vizemeister. Aus eigener Kraft hätte die Klub das nicht geschafft.
Gude...
Bin Baff..Das Du das weißt!Nicht jetzt weil es sich um Dich dreht!Nein, Dein Wissen,
Respekt!Stimmt!
Wir warn schon immer eng mit Pirmasens ..rein geschichtlich!

powerhead

Pfälzer
Obwohl man ja weiss, dass es für Fussballer ein Ding der Unmöglichkeit ist, Dienstag/Freitag oder Mittwoch/Samstag zu spielen.
Erst Recht nach monatelanger Pause.
Ich habe Mitleid mit den Spielern in den Profiligen, beschissene Arbeitszeiten wie Samstags oder sogar Sonntags, unter der Woche trainieren, und dann noch diese absolut miese Bezahlung. Und ständig wechselt der Arbeitsplatz..

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Darmstädter - wenn die nicht noch irgendwann das Nervenflattern kriegen wird der AUfstieg wohl kaum zu verhindern sein.

Halbzeit in Sandhausen
Weiter 2:0 Führung meiner Lilien!

K L A S S E N E R H A L T

Top Männers!!
Unn nu ...in Richtung Buli schielen?
Träum....

Power..trinke en Jacky, entspann Dich

Oben