Sandhausen ist bemerkenswert, ins Stadion passen bei 15.400 Plätzen 1.000 Zuschauer mehr hinein, als Sandhausen Einwohner hat. Sich solange in der 2.Bundesliga zu halten, ist grossartig.Freut mich für Sandhausen.
Da werden wir wohl noch diese Saison einen neuen Übungsleiter bestaunen dürfen.Oh Mann, die Bielefelder... wie konnte das denn passieren? Von der Ersten direkt in die Dritte?
Wer bist Du???!!Was ist dieses Bielefeld von dem hier immer geredet wird???
Das liegt neben le blue.Was ist dieses Bielefeld von dem hier immer geredet wird???
Gude,Wer bist Du???!!
Zeitlich gesehen müssen die 05er deutlich früher wieder ran, Paderborn spielte Dienstag um 18.00h, und müssen 3Tage und 30 Minuten später wieder ran. Die 05er spielten Mittwoch um 20.45h, und müssen bereits am Samstag um 15.30h wieder ran. Also haben die 05er dann gegenüber Paderborn 5Stunden und 45 Minuten weniger Pause gehabt.Schon etwas seltsame Ansetzung von Paderborn am Freitag Abend, der Zweitligaclub der als einziger unter der Woche im Pokal antreten musste muss schon wieder am Freitag ran. Gäbe es da nicht 7 andere Partien?
Jo, und genauso geht es mir mit Lautern. Schon seit Kindesbeinen konnte ich die nicht ab.Bezüglich der erwähnten Abgrenzug..
Selbst wenn ich en Chatte wäre würde ich dieses Pack aus Rhein/Main verabscheuen!
Gude...Jo, und genauso geht es mir mit Lautern. Schon seit Kindesbeinen konnte ich die nicht ab.
Pirmasens und Darmstadt verbindet ja etwas:Landgraf Ludwig der IX von Hessen- Darmstadt baute in Pirmasens ein Schloss und eine Garnison auf. Durch ihn wurde aus dem Dorf eine Stadt.
Und der SV Darmstadt machte 1974 am letzten Spieltag der 2.Bundesliga mit einem Auswärtssieg bei Bayern Hof den FKP zum Vizemeister. Aus eigener Kraft hätte die Klub das nicht geschafft.
Ich habe Mitleid mit den Spielern in den Profiligen, beschissene Arbeitszeiten wie Samstags oder sogar Sonntags, unter der Woche trainieren, und dann noch diese absolut miese Bezahlung. Und ständig wechselt der Arbeitsplatz..Obwohl man ja weiss, dass es für Fussballer ein Ding der Unmöglichkeit ist, Dienstag/Freitag oder Mittwoch/Samstag zu spielen.
Erst Recht nach monatelanger Pause.