11. Spieltag | ||||
---|---|---|---|---|
07.10.2022 | 18:30 | Arminia Bielefeld | - | Karlsruher SC |
07.10.2022 | 18:30 | Jahn Regensburg | - | SpVgg Greuther Fürth |
Bielefeld und Fürth haben heute schon die Chance Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
11. Spieltag | ||||
---|---|---|---|---|
07.10.2022 | 18:30 | Arminia Bielefeld | - | Karlsruher SC |
07.10.2022 | 18:30 | Jahn Regensburg | - | SpVgg Greuther Fürth |
Fürth holt einen Auswärtspunkt, die Bielefelder geben gleich alle 3 Punkte zu Hause weg.Bielefeld und Fürth haben heute schon die Chance Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Coole Serie von Kaiserslautern:
4:4, 3:3, 2:2, 1:1... Also nächste Woche Samstag in Hamburg dann 0:0?
Die Störche vermiesen Weinzierl das DebütFCN-Trainer Weinzierl gibt heute sein Debut gegen die Kieler!
Neue Trainer bringen ja immer neuen Schwung, aber ein 4zu0 wird es wohl nicht werden.
Weil der Autor da eventuell ähnlicher Überzeugung wie Holgy ist:Im ZDF Text steht: Nürnberg verliert trotz Weinzierl.
Wieso trotz?
FCN-Trainer Weinzierl gibt heute sein Debut gegen die Kieler!
Neue Trainer bringen ja immer neuen Schwung, aber ein 4zu0 wird es wohl nicht werden.
Die Störche vermiesen Weinzierl das Debüt3:2 für Holstein beim FCN
Die Ex-Königsblauen Reese und Skybski trafen für den KSV
Würde mich ja über eine weitere Steigerung freuen. Irgendwie hätten sie das mal verdient.Heidenheim ist damit wieder dran an den Aufstiegsplätzen.
Jeden einzelnen! Der ist in seiner Schalke-Zeit sogar auf den exakt selben Schnitt gekommen, wie der unvergleichliche Rangnick in dessen zweiter Regentschaft. Nämlich 1,52 PpS. Kann's einen größeren Ritterschlag auf Schalke geben?Und war er nicht jeden Cent wert? Ich frag für nen Freund...........
Unter Keller hat's so einen Bockmist nicht gegeben. Und es hat seinen Nachfolger Stilz auch folgerichtig den Job gekostet. Auch wenn das nur hinter vorgehaltener Hand zugegeben wird.Der Jahn hat Sarpreet Singhs Transfer so vermasselt, dass diesem bisher (und damit fuer den Rest der Hinrunde, nehme ich an) keine Spielerlaubnis erteilt werden konnte:
![]()
Transferpanne: Bayern-Leihgabe Singh darf nicht für Regensburg spielen
Jahn Regensburg darf Bayern-Leihgabe Sapreet Singh nicht einsetzen. Schuld trägt der Verein selbst.www.kicker.de
Vermutlich hat da jemand vergessen, alle benoetigten Dokumente an die DFL hochzuladen:
![]()
Nach peinlicher Singh-Panne: Wie läuft ein Transfer ab?
Jahn Regensburg ist bei der Verpflichtung von Sarpreet Singh eine folgenreiche wie peinliche Panne unterlaufen, weshalb der Spieler jetzt keine Spielerlaubnis besitzt. Doch wie läuft ein Transfer ab? Was kann dabei schiefgehen?www.kicker.de
"[...] Im Fall von Jahn Regensburg und Singh ist wohl menschliches Verschulden beim Zweitligisten der Grund, warum keine Spielgenehmigung vorliegt. Wenige Tage bevor die peinliche Panne bekannt wurde, war Sport-Geschäftsführer Roger Stilz nach nur zehn Monaten zurückgetreten. Dem Vernehmen nach könnte neben den angeführten "persönlichen Gründen" auch diese folgenschwere Wechselpanne zum überraschenden Abschied geführt haben, auch wenn der Jahn das dementiert."
Würde mich ja über eine weitere Steigerung freuen. Irgendwie hätten sie das mal verdient.
Tasmania war eine Ausnahme. Die wollten eigentlich nicht aufsteigen. Details recherchiere ich jetzt nicht.Und dann eine Tasmania-Saion? Sollte man das Heidenheim wirklich wünschen?
Tasmania war eine Ausnahme.
Ich finde, das ist Ansichtssache. Klar ist es dann evtl. eine schlechte und "nur" einjährige 1.Liga-Saison. Aber es ist eine. Da muss eben der Verein entscheiden, was er möchte. Daher ja meins: Es wird niemand gezwungen.Fürth hat auch eine Tasmania-Saison erlebt. Das kann schon mal sehr leicht passieren als Aufsteiger und ich fürchte, dass es Heidenheim nicht viel besser ergehen würde. Da ist doch jede Zweite-Liga-Saison, in der man oben mitspielt, erbaulicher.
Ich finde, das ist Ansichtssache.
Aus Dortmunder Sicht schon.Und war er nicht jeden Cent wert? Ich frag für nen Freund...........
Der Aufstieg bringt zwar deutlich mehr Geld in die Kasse, aber bei einem Abstieg verliert man oft auch die besten Spieler, die dann zumeist nicht adäquat ersetzt werden können.Klar ist das Ansichtssache, wie alles, und daher wünsche ich das Heidenheim nicht.
Kein Verein wird drauf verzichten, weil es viel mehr Geld in die Kassen spült. Jedenfalls im Vergleich zur 2. Liga. Aber nicht, um in Liga 1 bestehen zu können. Wer das willen will, muss bei Union Praktikum machen![]()
1 | Hamburger SV | +10 | 25 |
2 | SV Darmstadt 98 | +9 | 24 |
3 | SC Paderborn 07 | +17 | 22 |
4 | 1. FC Heidenheim 1846 | +8 | 20 |
Walter und kühler Kopf schließt sich aus..."Wir wollen einen Auswärtssieg daheim in Hamburg", sagte der 46 Jahre alte Coach am Mittwoch, "und das mit flammendem Herz und kühlem Kopf." Q
Der HSV will natürlich auch gewinnen. Im heutigen Stadt-Derby.
Ich finde auch, dass Walter öfters mal als "HB-Männchen" an der Linie unterwegs ist.Walter und kühler Kopf schließt sich aus...
Einer der größten Scharfmacher an der Seitenlinie in Liga 2