Ich lege mich fest, der HSV steigt trotzdem nicht ab (diese Saison).Die müssen in der Pause mal einen ordentlichen Schluck Zielwasser nehmen.
Das die Trikotsponsoren sowas nicht anfechten (da kann man ja nix lesen), gilt übrigens auch für den 1.FC Köln!Das mit dem Schwarz tragen zu Hause,
Zurecht meckerndem Trainer. Vor dem 4:2 klares Handspiel (VAR? Ach stimmt ja, war gegen den HSV), keine gelben Karten für die überhart spielenden Karlsruher (warum der Kaufmann überhaupt beim Halbzeitpfiff noch auf Platz stand? Beim HSV hätte alleine seine "Spielweise" schon für 2 Platzverweise gereicht), dafür bei uns die erste Gelegenheit genutzt, um gleich Gelb zu geben.Uhuhuuuuuh, die Verschwörung gegen den HSV geht weiter: Verloren und Platzverweis für den meckernden Trainer.
Bin gerne Teufelfan. Wir gewinnen mit 3 - 1 gegen Darmstadt.Gude,
Denke x das Topspiel ist am Bölle!
Darmstadt - Klautern, Anpfiff 20:30 Uhr,Sport 1
Hoffe Wir treten das Gaspedal durch und gewinnen überzeugend gegen Klautern!
Auf Eier schaukeln, wie gegen Bielefeld hab ich echt keine Lust!
Heidenheim- KSC ,Freitag 18:30 Uhr, spricht denk ich für Heidenheim aufgrund Ihrer Heimstätte!?
Bei HSV - Kiel denke ich, der Dino macht das obwohl Kiel im Nordderby wohl schon dagegen halten will!
Paderborn wuerde ich noch nicht ganz abschreiben. Der SC muss noch gegen alle 3 Spitzenteams ran und kann somit (zumindest theoretisch) aus eigener Kraft noch auf jeden der Vereine 3 Punkte aufholen. Mit einem Endspurt von etwa 25 Punkten aus den letzten 10 Spielen ist noch etwas drin fuer Paderborn.Diese Heidenheimer ziehen das echt durch, krass. Würde mich nicht wundern wenn das bis zum letzten Spieltag dieser spannende Dreikampf da oben bleibt. Ausser den dreien wird da aber sicher keiner mehr mitmischen.
Frank Schmidt ist seit 16 Jahren Trainer in Heidenheim, zuvor war er dort Spieler (damals hieß der Verein noch Heidenheimer SB), und er ist auch in Heidenheim geboren.Nur so als Anmerkung nebenbei: Ich hab mir gerade mal Heidenheims Kader angeschaut und festgestellt, dass das der "deutscheste" Kader ist, den ich seit langem bei einem Profiverein gesehen habe. Es gibt nur einen Auslaender, und der ist Oesterreicher. Womoeglich hilft gute Verstaendigung ja doch was...
Guden Morsche,und vllt. spielen die jetzigen Verfolger HSV und Darmstadt ja etwas zittrig ihre Partien![]()