Fuck, Du hast den Code geknackt
Fuck, Du hast den Code geknackt
Der Dille kann da nix dafür; der ist ja sogar Fan des Kühneschen Spaß Vereins.(...) Dilletanten.
Und hatte auf der Tour gestern eine Menge Spaß. (Hicks) Das Spiel war nicht überragend, dazu trat Nürnberg zu diszipliniert auf. Aber es war höchst solide runtergespielt, und am Ende kam ein hochverdienter Sieg dabei rum, der auch irgendwie nie in Gefahr schien, weil Nürnberg zwar diszipliniert, aber dazu auch total harmlos war. Der HSV hat die wenigen Lücken fast optimal genutzt und zwei wirklich schöne Tore geschossen, danach war der Drops dann gelutscht.Der Dille kann da nix dafür; der ist ja sogar Fan des Kühneschen Spaß Vereins.
Die Kohle vom Kühne müssten wir eigentlich vom DFB bekommen als Ausgleich dafür, dass uns deren Schiris dauernd als Opfer ihrer "Alternativen Regelauslegung" und als Experimentierfeld für überfordete TV-Schiris missbrauchen.Der Dille kann da nix dafür; der ist ja sogar Fan des Kühneschen Spaß Vereins.
Meinst du damit mich oder Ruperts gebetsmühlenartige Hinweise darauf, der HSV würde nun Kühne gehören?Raus aus den Federn, es ist Murmeltiertag!!
Wenn ich nicht zitiere, beziehe ich mich eigentlich immer auf den Beitrag direkt über mir.Meinst du damit mich oder Ruperts gebetsmühlenartige Hinweise darauf, der HSV würde nun Kühne gehören?
Zitier bitte keine vollstaendigen Artikel und mach das Zitierte erkennbar.2. Bundesliga
Nächste Entlassung! Nach Sportchef geht auch der Trainer
...
Gude @Schröder ,Das wird `n ganz hartes Stück Arbeit da am Sonntag in Karlsruhe. Die haben die letzten Spiele gewonnen und schon im Hinspiel (war ich live dabei) haben die uns ganz schön zugesetzt.
Abhängig von den Spielen der Darmstädter und Heidenheimern könnte ich auch mit `nem Punkt ganz gut leben.
Wir müssen abwarten. Schonlau fällt sicher 2 Spiele aus, Reis hat sich eine Erkältung zugezogen. Er soll morgen oder Samstag wieder ins Training einsteigen, ob es bis Sonntag reicht, ist fraglich.Gude @Schröder ,
glaub Ihr seid technisch besser und schneller als der KSC dazu noch Glatzel!!