2. Fußball Bundesliga 2022/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Bleibst Du x bitte sachlich?
Ich weiß Du hasst mich genauso wie Ich Deinen Verein!
Gockel doch x wieviel Übergriffe Deines Vereine?!

Kannst du endlich Beweise vorlegen statt Sprüche gegen Frankfurt zu klopfen
Ich habe zwar persönlich keine schlechten Erfahrungen gemacht mit den Eintracht Fans, im Gegenteil, aber wenn man so Google durch schaut, kommt man ziemlich schnell zu der Erkenntnis das es gegen Neapel 35 Festnahmen gegeben haben soll. Und die werden wohl (so steht es ja auch teilweise in den Artikeln) nicht auf ein falsches Parkticket zurück zu führen sein, sondern weil es da offensichtlich zu Zusammenstössen kam.

G

Guest
Gude,
1:1, ehrlicher Weise seh ich das als glücklichen Pkt an!Wir waren nicht wirklich präsent!
5 Pkt wünschte ich Uns aus den H Spielen!
Fehlt noch einer!
Habt einen schönen Abend

Schröder

Problembär
Wir müssen Platz 2 verteidigen, um mehr geht's diese Saison nicht. Natürlich wären 3 Punkte echön gewesen, aber wer bei 1:0-Führung in der 80. Minute auswärts beim Tabellenführer mit 2 so langsamen Innenverteidigern auf Höhe der Mittellinie die letzte Verteidigung aufbaut, ist dann halt auch zu blöd zu gewinnen.

G

Guest
Gude @Schröder ,
Mmh es sind noch genug Spiele & es is noch nix entschieden!Vorteil derzeit bei Uns, net mehr und net weniger!
Naja, Euer 1:0 darf so auch nicht fallen!
Gleicht sich aus!

G

Guest
Endstände der Sonntagspartien:
H96 - FCM 1:2
Pauli - Hansa 1:0
Bielefeld- Heidenheim 0:1

G

Guest
Gude,
Videotext Sat 1 Seite 218
HSV
Vereinsprädident M.Jansen ist nicht mehr Vorsitzender des Aufsichtsrates beim HSV.
Am Montag wurde stattdessen M.Papenfuß auf der Hauptverhandlung der ausgegliederten HSV Fußball AG zum neuen Chef des Kontrollgremiumd gewählt.
Gude @Schröder ,
Was ändert sich nun beim HSV damit?

Uns UWE wurde in die Hall of fame es Fussis aufgenommen!(tolle Ehrung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest
Gude,
Seite 212,VT,
Kiel verliert 2 Säulen

Seite 216,VT
Hiobsbotschaft für SCP

Schröder

Problembär
Gude,
Videotext Sat 1 Seite 218
HSV
Vereinsprädident M.Jansen ist nicht mehr Vorsitzender des Aufsichtsrates beim HSV.
Am Montag wurde stattdessen M.Papenfuß auf der Hauptverhandlung der ausgegliederten HSV Fußball AG zum neuen Chef des Kontrollgremiumd gewählt.
Gude @Schröder ,
Was ändert sich nun beim HSV damit?

Uns UWE wurde in die Hall of fame es Fussis aufgenommen!(tolle Ehrung)
Jansen bleibt weiter Präsi vom eV, da macht er wohl gute Arbeit, das Reizthema als Vorsitzender des AR der Fußball AG ist damit aber beendet. Gut so, Jansen hat in einigen Fällen (Wüstefeld) keine gute Figur abgegeben. Papenfuß ist HSVer durch und durch, er steht für eine moderate Annäherung an Kühne, versucht die Differenzen im AR auszugleichen. Eine gute Wahl, um die Gemüter zu beruhigen. Was er tatsächlich ändern wird, muss man abwarten.

Uwes Ehrung ist erfreulich, hätte man ihm aber schon zu Lebzeiten zuteil werden lassen sollen. Wenn selbst Rummenigge da drin ist, müsste Uwe schon seit 40 Jahren Mitglied sein. Aber besser spät als nie.

Steve_

Vereinsheimer
Gut für uns, dass wir (Klick) nicht ganz zu strugglen beginnen, denn viele Clubs in der Abstiegszone verlieren ihre Spiele. wie kann man denn mal den Kopf frei kriegen und befreit jetzt aufspielen? Was haben wir denn zu verlieren? Man sollte in der 2. Liga in jedes Spiel gehen " Nichts zu verlieren", aber das tun wir gerade nicht, da klemmt es in der Birne. Schade, macht keinen Spaß

HoratioTroche

Zuwanderer
Gelb für Meckern kriegen und kurz drauf bei einem Freistoss der noch ruht den einlaufenden Gegner umreissen. Dafür ermahnt werden. Glücks-Ritter, pfälzischer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben