2. Fußball Bundesliga 2017/18

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 25 Juni 2017.

  1. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    164
    Samstag, 10. Februar

    Union Berlin - F. Düsseldorf 3:1

    Spitzenreiter Düsseldorf patzt im Aufstiegsrennen. Dem Friedhelm wird doch nicht die Luft ausgehen. Union holt sich nach acht sieglosen Spielen wieder ein Dreier und das ausgerechnet gegen den Spitzenreiter. :staun:


    J. Regensburg - Heidenheim 2:0

    Einen guten Lauf haben die Regensburger, sie belegen zur Zeit Platz fünf.


    MSV Duisburg - Arm. Bielefeld 2:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    164
    Sonntag, 11. Februar

    Greuth. Fürth - Dyn. Dresden 1:0 :nene:

    SV Sandhausen - Braunschweig 0:0

    Erzgeb. Aue - Ingolstadt 0:0

    Bescheidener Spieltag: 3 Spiele ein Törchen. :nene: aber weiterhin Spannung im Abstiegskampf.



    Montag, 12. Februar 20. 30 Uhr

    FC ST. Pauli - 1. FC Nürnberg

    Mit einem Sieg können die Nürnberger morgen neuer Tabellenführer werden.
     
  4. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    Das dürfte klappen gegen St. Pauli.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    25.249
    Likes:
    2.271
    Nee. Für Nürnberg. Ich würde Nürnberg gerne wieder in der ersten Liga sehen.
     
  6. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    Sach ich doch!
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    25.249
    Likes:
    2.271
    Jau. Mit:cool: Brille wäre das nicht passiert.
     
  8. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    :D

    Nürnberg hat schon ein kleines Polster nach unten. Die schaffen das schon.
     
  9. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    164
    Nach der Niederlage von Fort. Düsseldorf hatten die Nürnberger die große Chance, die Tabellenspitze zu übernehmen. Doch es reichte nur zum 0:0 bei Pauli.

    Da der dritte Kiel in letzter Zeit häufig patzte, haben sie auf den Zweiten Nürnberg 5 Punkte Rückstand, auf Tabellenführer Düsseldorf schon 7 Punkte.
     
    Holgy gefällt das.
  10. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    164
    Samstag, 17. Februar

    Ingolstadt - FC St. Pauli 0:1

    Fort. Düsseldorf - Greuth. Fürth 1:1

    Nur ein mickriges Unentschieden. :nene: Die Nürnberger können morgen, vorausgesetzt sie gewinnen gegen Duisburg, neuer Tabellenführer werden. Ich denke aber trotzdem nicht, das die Fortuna noch einbricht.

    Arm. Bielefeld - Darmstadt 98 2:0

    Die Bielefelder könnten auch noch mal ins Rennen um die Aufstiegsplätze eingreifen. Darmstadt krebst nach der Entlassung von Frings immer noch da unten rum.

    Holstein Kiel - Erzgeb. Aue 2:2

    Die Erzgebirgler holen ein beachtliches Unentschieden in Kiel. Weil Kiel in der letzten Zeit schwächelte, müssen sie nun wieder mehr um ihren dritten Platz bangen, weil die Mannschaften dahinter wieder näher rangerückt sind.
     
    Holgy gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.294
    Likes:
    4.186
    Und das beste Ergebnis von allen kommentierst du als Einziges nicht? :gruebel:

    Kiel könnte aber auch langsam mal wieder gewinnen. Ich will endlich Schleswig-Holstein inner Buli!
     
  12. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    164
    Das hatte ich ja schon einmal vor längerer Zeit geschrieben, das es mich auch freuen würde, wenn es nicht nur die Handballer vom THW in der Bundesliga geben würde, sondern auch die Fußballer.

    Da sie aber in letzter Zeit geschwächelt haben, konnten die anderen Mannschaften dahinter wieder näher ranrücken. Wenn die Nürnberger und die Fortuna nicht noch mächtig einbrechen, dann geht es für die Kieler nur noch um den Relegationsplatz.
     
  13. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    164
    Sonntag, 18. Februar

    Braunschweig - Union Berlin 1:0 :(

    Dyn. Dresden - J. Regensburg 1:0 :)
    Dynamo verschafft sich etwas Luft im Abstiegskampf.

    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:1
    Die Nürnberger übernehmen die Tabellenspitze und marschieren weiter in Richtung Bundesliga.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    25.249
    Likes:
    2.271
    Jep. :top: Ich drücke dem 1. FC Nürnberg kräftig die Däumchen.
     
  15. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    Gestern:
    23.02.2018 18:30 Arminia Bielefeld [​IMG] - [​IMG] Dynamo Dresden 2:3
    23.02.2018 18:30 Jahn Regensburg [​IMG] - [​IMG] Fortuna Düsseldorf 4:3

    Heute:
    24.02.2018 13:00 MSV Duisburg [​IMG] - [​IMG] FC Ingolstadt 04 2:1
    24.02.2018 13:00 SpVgg Greuther Fürth [​IMG] - [​IMG] Eintracht Braunschweig 2:1
    24.02.2018 13:00 1. FC Union Berlin [​IMG] - [​IMG] SV Sandhausen 2:1
    24.02.2018 13:00 Erzgebirge Aue [​IMG] - [​IMG] 1. FC Kaiserslautern 2:1

    Alle 2:1 heute! o_O
     
  16. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    164
    Dynamo hat sich erstmal ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft. :)
    Das die Regensburger das Spiel nach einem 0:3 noch in einen Sieg umwandeln, das konnte man nicht mehr erwarten. Das darf der Fortuna im Aufstiegskampf eigentlich nicht passieren. o_O

    Nach ihren Siegen, haben Duisburg und Regensburg auch wieder gute Chancen, auf den Relegationsplatz oder sogar noch mehr. Das setzt die Kieler morgen auf St. Pauli unter Druck. Auch Union kann wieder hoffen, ebenso Sandhausen trotz Niederlage.

    Die Auer und die Fürther holen jeweils drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.875
    Likes:
    2.230
    Wiiiiiiiiiiiiiiismuuuuuuuuuuuuut Auuuuuuuuuuee!!!! :top::D
     
    Marcos und Brandenburger gefällt das.
  18. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    Wird wohl doch nix mit einem Verein aus S-H in der Bundesliga.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.294
    Likes:
    4.186
    Noch sind sie Dritter.
     
  20. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    aber auf dem absteigenden ast und selbst dritter platz heißt ja auch eher: kein aufstieg.
     
  21. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    164
    Sonntag, 25. Februar

    Darmstadt 98 - Heidenheim 1:1
    Darmstadt holt trotz 70 minütiger Unterzahl noch einen Punkt.

    FC. St. Pauli - Holstein Kiel 3:2

    Die Kieler können nicht mehr gewinnen und verlieren erneut.

    VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 0:0

    Robin Dutt holt mit Bochum seinen ersten Punkt
    und steht über dem Strich. Der Anfang aus dem Tabellenkeller ist gemacht. :)
    Nürnberg bleibt Tabellenführer
     
  22. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    Lautern führt 1:0 gegen Union durch ein Knallertor von Borrello.
     
  23. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    Munteres Siel, inzwischen steht es 3:2.
     
  24. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    4:3 Endstand. Mit dem Aufstieg wird das dann wohl nix.

    Darmstadt gewinnt auch. In Dresden.
     
  25. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    Was ist denn in Kiel los? Steht schon 5:0 gegen die Zebras. o_O

    Und Nürnberg liegt im Derby gegen Fürth 1:0 zurück.

    Noch 5 Minuten!
     
  26. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    164
    Lautern hat das auch gut gemacht. Jetzt vier Siege aus sechs Spielen und vorläufig bis auf drei Punkte an den Relegationsplatz rangerückt. Ganz so schlecht war die Verpflichtung von Frontzeck bisher nicht.

    Für Darmstadt war das ein wichtiger Sieg. Dynamo hätte sich mit einem Sieg ins Mittelfeld absetzen können.
     
  27. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    164
    Siehste, Kiel kann doch noch gewinnen. Die Nürnberger verlieren das Frankenderby mit 0:2 gegen Fürth. Fortuna kann heute mit einem Sieg wieder die Spitze übernehmen.
    Sandhausen und Aue trennten sich 1:1.
     
  28. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    20.593
    Likes:
    4.051
    Regensburg könnte heute noch unter die ersten 5 rücken. Damit lägen die 3 Aufsteiger auf den Plätzen 3-5!

    Die Liga ist einfach ausgeglichen - ob stark oder schwach überlasse ich Euch!
     
    Holgy gefällt das.
  29. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    Regensburg gewinnt tatsächlich gegen Sandhausen und ist nun 4. mit nur 2 Punkten Abstand zum Relegationsplatz.
     
  30. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    Schon 3 Tore gemacht heute: Lukas Hinterseer!

    Es steht 3:2 für Bochum in Sandhausen und noch 20 Minuten Spielzeit.
     
    huelin gefällt das.
  31. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.384
    Likes:
    3.590
    Die Zwote Liga ist ausgeglichen wie selten. Auch die AUfsteiger mischen gut mit.

    2. Liga eng wie nie: Die Auflösung des Niemandslands

    Screenshot-2018-3.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden