2.Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von fc_vini, 21 Januar 2008.

1. fc_vini

fc_vini Member

Könnte man vieleicht mal für alle 2ligavereine ein unterforum eröfnen??

Gleichberechtigung!!!!!!!!!!!:D:D

2. Anzeige für Gäste

3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Für die Vereine mit höherem Fanaufkommen hier, haben wir ja bereits welche eingerichtet.
    Wie viele FC-Fans (darauf willst du wahrscheinlich heraus ;)) sind wir denn inzwischen? Finden sich genug, ist ein Forum schnell eröffnet... :top:

4. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Ich fühle mich diskriminiert. Nur weil ich wohl der einzige (oder einer von sehr, sehr wenig) Mainzer Fans bin, darf ich kein Unterforum haben ^^

Gruß FG

5. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Der "Dakar" ist doch auch noch da :taetschel: :prost:

6. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich bin auch ein Mainz Fan!!

7. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Sind wir nicht alle Mainzer.... :suspekt:

8. fc_vini

fc_vini Member

@markus: Da haste natürlich recht, es gibt hier nicht so wirklich viele Leute die für den besten verein der Welt halten:floet::floet:

9. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Vielleicht kennst du ja ein paar Freunde oder Bekannte, die ebenfalls FC-Fans sind. Mitbringen. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden